Troy Lee D2/D3 Helmets

es gab nur eine version von der brille, also die bunte.

in meinem fotoalbum gibts ein bild von der kombi.
 

Anhänge

  • troyleedesigns2011_d2_helmets_history_navy.jpg
    troyleedesigns2011_d2_helmets_history_navy.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 59
stimmt, den hatte ich nicht auf dem schirm.
die oben gepostete brille passt trotzdem zu deinem helm

ok danke :) hab jetzt mittlerweile eine und passt super:daumen:

meine alte geb ihn nun ab falls einer interesse hat.

[URL="http://www.ebay.de/itm/100-Prozent-Racecraft-verspiegelt-klar-Motocross-Mx-Downhill-Brille-Google-/181177900725?pt=Helmzubeh%C3%B6r&hash=item2a2f0b5eb5[/URL]

oder bei meinen anzeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer wos die schwarzen Plastikschrauben vorne fürn Visor für den D3 gibt? Hab meine Heute abgebrochen und jetzt erstmal eine aus Alu drin... Schaut garned mal so ******** aus aber naja :D Gibts sie irgendwo oder gleich beim Deutschlandvetrieb anfragen? Achja, ist hier eigentlich jemand mim Team in grün/schwarz am Start? :love:
 
ist bestimmt schon 10 mal beantwortet worden, aber ich bin alt und prädement ;)

wenn mir ein D2 m/l ohne Zusatzpolster also in L gut passt, dann brauche ich einen D3 in L?

ja( )/nein( )/vielleicht( )
 
Zurück
Oben Unten