schick mir mal ne PM, dann schaun mir mal ;-)hallo die cracks,
gibts unter euch einen Kontaktmann der es möglich macht eine HS komplett zu servicen mit ggf Austausch von
Verschleissteilen ?
VIELEN DANK im VORAUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick mir mal ne PM, dann schaun mir mal ;-)hallo die cracks,
gibts unter euch einen Kontaktmann der es möglich macht eine HS komplett zu servicen mit ggf Austausch von
Verschleissteilen ?
VIELEN DANK im VORAUS
Ich schau daheim mal nach, ob es Schrauben sind, die zu dieser Norm passen. Heut Abend geb ich Bescheid. Wenn ja, kann man sich ja sparen, die irgendwo teuer in nem Bike-Online-Shop zu kaufen.Hallo zusammen,
ich habe die Befestigungsschrauben für die ISCG Aufnahme verbummelt.
Gibt es die auch einzeln? Ich hab erstmal nur die komplette Abdeckplatte mitsamt Schrauben gefunden.
Sind das Normteile (DIN7984 Inbusschraube mit Flachkopf)?
Sind auf jeden Fall keine Senkkopfschrauben, die man zur Befestigung der Einheit am Rahmen an der ISCG03/05-Aufnahme benötigt.Ich kann mal schauen ob bei meiner Ersatz HS noch welche beiliegen, sind das nicht Senkkopfschrauben? Muss aber demnächst meine eh mal abziehen, wird Zeit für ein frisches Kettenblatt...
By the way: Braucht jemand noch ne Hammerschmidt mit Zubehör? Ich hätte eine abzugeben.siehe Bikemarkt.
By the way: Braucht jemand noch ne Hammerschmidt mit Zubehör? Ich hätte eine abzugeben.siehe Bikemarkt.
Eine neue ohne Tretlager, zweitem KB und Werkzeug hab ich für 230 verkauft... Also warte ich mal ab. Und es steht ja auch Verhandlungsbasis...Stolzer Preis, bin gespannt ob du sie dafür los bekommst![]()
M6 Gewinde mit 7mm Kopf, ist kein Normteil. Hab grad die Grundplatte vermessen.Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das keine Normteile sind.
Für Hammerschmidt Liebhaber
Code: RCZHDW
Gültig bis 11. Feb
Beschreibung bei RCZ lesen - ist ein Überraschungspaket
TRUVATIV Chainset HAMMERSCHMIDT AM ISCG 03/05 + BB Set
Truvativ HammerSchmidt delivers the revolutionary innovation
Overdrive technology
For mounting on frames with ISCG 05
Arm lenght is depending the delivery
Including the BB