Truvativ Hammerschmidt

Interessant wäre es wie unterschiedlich HS AM und FR sind... weiß da jemand was... ob es da große unterschiede gibt?

Ich würde immer die AM nehmen.
Ich fahr die AM seit zwei Jahren und das im hartem Einsatz!
Ich wiege 87kilo und springe damit 3m Drops und 10m doubles. Da ist auch mal eine unsachte Landung dabei! Und sie hält!°

Ich würde mir das mehrgewicht sparen und die AM nehmen!

Ich würde immer die AM nehmen.
Ich fahr die AM seit zwei Jahren und das im hartem Einsatz!
Ich wiege 87kilo und springe damit 3m Drops und 10m doubles. Da ist auch mal eine unsachte Landung dabei! Und sie hält!°

Ich würde mir das mehrgewicht sparen und die AM nehmen!

Danke für die Tipps Jungs... ja am Trailflow wäre auch die AM Version dran.

@ Martin.. Ich habe mir paar Videos von dir angeschaut.. sieht richtig fett aus :daumen:

ps: Die AM Version finde ich persönlich schöner... Sieht eher sportlich aus.. ich weiß nicht wie man das Muster nennt, aber leichte ähnlichkeit mit Carbon hat es ja. :-D (ich hoffe ihr wisst was ich meine) Da wo der weiße Overdrive Schriftzug drauf ist.
247_img_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hammerschmidt ist nun auch wohlbehalten bei mir angekommen.:D

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an User "Martin187"!!!:daumen:
Top-Neuware, sicher verpackt und schnell geliefert und das noch zum Spitzenpreis!

Gibt es bei der Wahl der richtigen Aussenhülle für den Schaltzug etwas zu beachten? Irgendwelche Tips & Tricks?

:confused::confused::confused:

Da ich in Zukunft kaum noch Freeride- sondern eher Enduro-Touren fahren werde, würde ich die Kurbelarme der Hammerschmidt FR gegen die der Hammerschmidt AM tauschen wollen. Hat jemand Interesse?

Die Kurbelarme sind in einem TOP-Zustand (keine Kratzer, etc.).

Über einen Aufpreis würde ich mit mir reden lassen :-)

Grüße
Fred

Sind ja nicht nur die Kurbelarme unterschiedlich, sondern auch das Innenlager.
Ausserdem ist Freeride ja ein weiter Bereich, es gibt Typen wie Bender, oder auch Schwergewichte die es gerne etwas stabiler haben.

Meine Hammerschmidt ist nun auch wohlbehalten bei mir angekommen.:D

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an User "Martin187"!!!:daumen:
Top-Neuware, sicher verpackt und schnell geliefert und das noch zum Spitzenpreis!

Gibt es bei der Wahl der richtigen Aussenhülle für den Schaltzug etwas zu beachten? Irgendwelche Tips & Tricks?

:confused::confused::confused:

Was is' denn jetzt? Irgendwas zu beachten oder schnuppe? :rolleyes:

Zurück