Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Aber fahre sie mal ein Zeitlang im mahlenden Overdrive in der Ebene und entscheide dann selber...![]()
Deshalb heißen die verfügbaren Versionen ja auch "AM" und "FR" und nicht "GP" oder "LA" (Great Plains oder Los Angeles)...
... Über die angeblich deutlich schlechtere Effizienz im Vergleich zu einer vorderen Kettenschaltung wurde viel gestritten, nichts bewiesen.
boah, du träumst dir aber auch was zusammen.![]()
egal...![]()
Das kann ich ganz klar bestätigen. Der X0 2-fach Hebel war bei mir nicht so einzustellen, dass die Schaltvorgänge ohne Duchrutschen der Sperrklinken gingen. Entweder beim Rauf oder beim ruterschalten ist es durchgerutscht.
Mit dem HS Trigger war das kein Problem. Der muss mehr Hub haben.
... angeblich deutlich schlechtere Effizienz im Vergleich zu einer vorderen Kettenschaltung ...
pimp kit von nicolai..
...super sache ist das
Kannst du mir sagen wo die unterschiede sind?
@All: Die HS soll man ja unter last schalten können.. mache ich das gibts nen ordentlichen schlag/knall/whatever. Irgendwie vergleichbar mit ner schaltaktion bei ner normalen kurbel unter druck.
Kannst du mir sagen wo die unterschiede sind?
@All: Die HS soll man ja unter last schalten können.. mache ich das gibts nen ordentlichen schlag/knall/whatever. Irgendwie vergleichbar mit ner schaltaktion bei ner normalen kurbel unter druck.