truvativ hassefelt

hi leute und zwar hab ich ien problem mit meiner truvativ hassefelt kubel undzwar wen ich meine pedalen wegschrauben will dreht sich die dumme gewinde buxe mit raus ich hab des mit kriechöl und schraubensicherung schon probiert.
ich wollt euch mal fragen ob ihr noch was wist was ich machen könnte oder ob meien pedale verlohren ist :heul:
übrigens es ist mir egal ob die kurbel kaputt geht hauptsache ich bekommt meine pedal wieder

was müssen den das für pedale sein wenn die kurbel egal is
is ja schließlich ne hussefelt - nich grad s beste aber immerhin :confused:

ich bin mir net sicher ob das mit dem einspannen und dann rausdrehen so leicht geht...

den wenn du das ganze da einspannst, verziehts die hülse und das gewinde klemmt dann auch ziemlich blöd.

wenn ich jetzt alles richtig versteh halt. :rolleyes:

Da haste das gleiche Problem, wie fast alle die diese Serie der Hussefelt erwischt haben. Ich hatte das auch, mit Schraubstock haste da keine Chance, da du mit dem Druck die Hülse quetschst und sich da nix bewegen wird. Ich habe das Gewinde in der Kurbel und an der Hülse gründlich gesäubert, ordentlich Sekundenkleber auf die Hülse und richtig fest in die Kurbel schrauben. Dann lässt du es ne Stunde trocknen (je mehr Sekundenkleber, desto mehr Sekunden zum aushärten!) und du kannst das Pedal rausschrauben ohne die Kurbel zu zerstören.

Zurück