Truvativ: Howitzer Innenlager Zusammenbau

Registriert
12. Juni 2006
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

habe das Innenlager aus meinem Rahmen ausgebaut und alle Einzelteile gereinigt und neu gefettet.

Zum Einbau der linken Lagerschale habe ich nun eine Frage:

In der linken Lagerschale befindet sich ja das bewegliche Wälzlager, um die Rahmentoleranzen aufzunehmen. Beim Reinigen hab ich das Wälzlager aus der Lagerschale herausgenommen.
Das Wälzlager hat am Außenring eine Dichtung. Leider hab ich beim Zerlegen nicht aufgepasst, ob der Dichtring nach innen oder außen schauen muss. :(
Kann mir jemand weiterhelfen wie das Lager richtig einzubauen ist?

Viele Grüße,

Gonzo
 
Überleg doch mal, von wo kann Wasser/Dreck in das Lager reinkommen? Wo gehört also wohl der Dichtring hin?

Falls ich mich mit meiner Vermutung irren sollte, bettel ich hiermit um Schläge.
 
Zurück
Oben Unten