truvativ luftalarm (an s. fixtern)

BBB

Bis Bald Baby
Registriert
8. Januar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Köln
hi

ich würd mir ganz gern ne luftalarm zulegen habe aber keine ahnung in welcher länge und mit wieviel zähnen am kettenblatt die passt, weil normaler weise passen ans fixtern schon keine größeren kettenblätter als 36 und dabei wirds auch schon sehr knapp (ich musste zwischen kurbel und innenlager spacer packen) leider hab ich die kurbel auch nur mit nem 38 kettenblatt gefunden wo gäbe es denn kleinere ketenblätter?

wär cool wenn da einer was wüsste.:daumen:
 
in den ganzen onlineshops gibts die glaube ich nur mit 39 zähnen ! aber hab das hier noch auf der truvativ page gefunden :



edit: ja die gibts mit kleineren kettenblättern aber die frage ist nur wo !? :p
 
Jeru schrieb:
die gibt es nur mir 39 zähnen !!!

nein nen kumpel von mir fährt die mit 25 (DJ_Specialized heißt der heir kannst ja mal in seiner gallery gucken)

(er weiß aber welber nciht mehr den onlineshop wo der es her hatte)
 
hab ich auch bei actionsports bestellt ;) aba warte schon seit 3wochen bei meinem bikehändler aufs kb...

MFg
 
GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Wenn du kein Prob damit hast, dass Nox draufsteht, kannste auch welche mit 32er von mir haben ;)

ein problem damit habeich ja;)

weiß zwar auch das es so gut wie die selben sind aber naja was kosten die denn ?
 
Mit Kettenblatt und Innenlager bist du bei 150 da gibt es auch ne vernünftige BMX Kurbel für. Bei der Truvativ bist du auf ISIS angewiesen was unstabil ist und ne geringe Abstützbreite hat. Dann auf die Truvativ Kettenblätter die schwer sind. Solltest du irgendwann mal auf die Idee kommen wieder Schaltung zu fahren dann ist das bei ner BMX kurbel kein Problem aber bei der Truvativ brauchst du ne neue Kurbel oder musst stundenlang das Kettenblatt schaltungstauglich feilen.

Ich würd mich auch mal nach gebrauchten Kurbeln umschauen denn wenn man damit nicht grindet geht auch nichts kaputt was man nicht sofort sieht außer dem Lager. Schau mal bei Gs-bmx da verkauft einer ne Odyssey (UVP 199) für 70 Euro. Dann noch für 30 nen Euro BB Lager dazu und nen brauchbares KB und schon hat man für 130 Euro ne richtig gute Kurbel.

achso das KB hat nen UVP von 25 Euro aber anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten oder NONAMEs Händler kann ihn nicht leiden :D
 
hmm gebraucht will ich nix... hätte aber nur maximal 200 euro für kurbel/innenlager/kettenblatt
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
hmm gebraucht will ich nix... hätte aber nur maximal 200 euro für kurbel/innenlager/kettenblatt

Primo Powerbites, Mankind Tolerance Kettenblatt und schon bist du bei 200;)

Und hast nicht nur ne Kurbel die was aushält sondern auch eine Achse die was aushält was man von ISIS nicht behaupten kann.
 
SIDDHARTHA schrieb:
Primo Powerbites, Mankind Tolerance Kettenblatt und schon bist du bei 200;)

Und hast nicht nur ne Kurbel die was aushält sondern auch eine Achse die was aushält was man von ISIS nicht behaupten kann.

hast du da vielleciht auch links am start ?

und kann man zwischen kurbeln und innelagern wie bei isis auch spacer tun ? weil wegen dem jokingly son blech am innenlager beim fixtern musste ich da ja auch schon nen spacer bei isis und race face kurblen zwischen tun damit die kurbel net gegen dieses ding haut!
 
also habe mal grade geguckt

die primo powerbite 3-pc Crank =mit euro BB= gibts bei g&s für 159 euro wär das ne idee wert ?
 
Wasserflasche schrieb:
Ey nicht tausend Kamele könnten mich dazu bringen ne Saint zu kaufen wenn das Geld für ne ordentliche Stahlkurbel mit KB reicht...

ebven... hab ich auch kein bock drauf!

hab mir nun das überlegt

primo powerbite 3-pc Crank =mit euro BB=

snafu lite kettenblatt

animal hamilton pedale (16/9 brauch ich da ne?)
 
Snafu Lite Kettenblaltt lässt du gleich mal sein, allein Davoz hat 2 Kaputte in seiner Gallerie. Ja 9/16 ist richtig, wie bei allen 3PC Bmx Kurbeln oder MTB Kurbeln.
 
Zurück
Oben Unten