Tune Edelzwicker Abschlußring

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Ja ich weiß det teil ist teuer... :D

Ich wollt mal wissen wo der genaue Unterschied zwischen den 11er und den 12-13ern ist!? hat vieleicht jemand Bilder zum vergleichen!?

Weil theoretisch kann man doch auch des für 11er nehmen oder!?

Ich fahr eh nur ein ritzel und des is garantiert nich des kleinste!

Mfg
Ronny

Wassn das ??

Wenns nen Abschlußring für die Kasette ist, dann bezieht sich die Bezeichnung ja ganz klar auf die Zähnezahl.
Das 11'er Ritzel sitzt vor & auf dem Freilauf & haben nen kleineren Durchmesser auf dem der Abschlußring aufliegt & die Größeren sitzen nur auf dem Freilauf & brauchen vom Durchmeser her halt nen etwas größeren Abschlußring.

Kauf Dir einmal ne XTR (12) oder Sram 9.0 (11) Kassette & du hast auch eins aus Alu...........

Diese kassetten sind mir ne spur zu groß :)
mein größtes von meinen 6 ritzeln ist 17zähne hab immer nur rennradkassetten. 8fach.

Aber falls wer son Aluabschlußring vonem 12er ruliegen hat weil er die kassette gewechselt hat...
kanns mich wissen lassen ich hätt interesse an sonem Teil...

Ronny

uh mist ich hatt mir letzte woche son tune teil bestellt worauf ich jetze schon noch warte... naja man kann nie genug haben ;)

Was würds denn kosten inkl. porto... Brief 0,56Cent sollt doch gehn oder bei 5,5gramm :D

STOP !!!

bevor du mich falsch verstehst, ich meinte das wäre AUCH was für dich. den abschlußring is ja bei der kassette dabei. den gebe ich auch nicht ab. bin froh das das ding so leicht ist. hatte nämlich auch schon mit dem edelzwicker geliebäugelt. :D
mein dura ace a.-ring ist nicht verkäuflich !

tut mir echt leid, wenn du mich falsch verstanden haben solltest. ;)

gruzz michael

der unterschiied der 12 und 11 ist soweit ich weis die länge des gewindes wie gesagt 12 sitz noch aufm freilauf und der 11 nicht muß also das gewinde länger sein

:p

ich bräucht auch noch eine alu-abschlußring farbe ist erstmal zweirangig wird sowieso poliert , hab gehört mit ca9,xx€ sollen die dura-ace beste preis-leistung haben

vergis ma nich ich auch

Zurück