Tune Wasserträger / Flasche steckt fest

Mit dem Tune Wasserträger hab ich mich am MTB auch ne Weile rumgeärgert.

Camelbak wurde übrigens von einem Sani erfunden, der beim Flaschegreifen immer auf die Fresse flog. :D

Die erste Variante war ein in die Trikottasche gestopfter Infusionsbeutel. :lol:

Wenn man den Flaschhalter einmal alle 2 Wochen innen mit Autowachs oder Politur einreibt und mit einem Lappen poliert, dann kann man die Flasche relativ leicht raus ziehen. Habe den Halter vorher auch verflucht, jetzt habe ich ihn an 4 Rädern.

Gruß

Hembo

:DHallo zusammen
habe jetzt mal eure Beiträge gelesen und bin ein bischen verwundert das ihr solche probleme habt, die Flasche klemmt bei mir nie aber auch gar nicht.
1. Dreh ich die Flasche raus und 2. blas ich immer die Flasche auf bevor ich sie wieder in den Halter gebe dadurch rutscht sie nicht so weit rein.
Einfach mal ausprobieren.:daumen:

schön länger, aber ich habe keine Probleme mit dem Wasserträger, fand den Gedanken beim Rennen die Flasche aufzublasen amüsant, ich vergesse ja fast das Trinken :)
Ich fahre cc und Marathon, hat ja damit auch nicht viel zu tun oder ?

Ich habe mich ein paar Wochen mit den Flaschenhaltern rumgeärgert und sie durch was vernünftiges ersetzt. (sowohl am MTB als auch beim RR) Gewicht ist nicht alles, irgendwie sollte es ja auch funktionieren.

Zurück