Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Ext Dämpfer sind auch nicht problemlos, den schickt gefühlt jeder nochmal zur Nachabstimmung und es wird dauernd an Kinderkrankheiten nachgebessert, selbst in der 3. Generation.NSR hat die ERA Dämpfung entwickelt?
Ist das der Grund, warum der Storia einen so guten Ruf hat, die ERA aber eher als so la la gilt?
Ist doch auffällig, dass so viele eine Kombi aus Storia und Fox 36 / 38 fahren; die Freaks Storia / Mezzer.
Ist doch gut, dass nachgebessert und verbessert wird.die Ext Dämpfer sind auch nicht problemlos, den schickt gefühlt jeder nochmal zur Nachabstimmung und es wird dauernd an Kinderkrankheiten nachgebessert, selbst in der 3. Generation.
NSR hat die ERA Dämpfung entwickelt?
Ist das der Grund, warum der Storia einen so guten Ruf hat, die ERA aber eher als so la la gilt?
Ist doch auffällig, dass so viele eine Kombi aus Storia und Fox 36 / 38 fahren; die Freaks Storia / Mezzer.
von NSR ist Paul Aston auch riesen fan. was hast du da machen lassen und wie war der ablauf und preis?
Aber wie fährt es sich denn jetzt?
Korrigiert
Die meisten fahren vorne andere Gabeln weil die in der Bucht günstiger sind als eine Era. Rahmenpakete gibt's inwzischen ja einige mit storia.NSR hat die ERA Dämpfung entwickelt?
Bei Anyrace musst schauen, welche Version getunt werden kann und welche nicht. Für das Golden Ride Tuning ist, so war das zumindest noch bei mir, die Ultimate Version notwendig. Am Besten ist es mMn, Anyrace eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung zu schicken.Hallo, mal wieder benötige ich eure Expertise. Es geht um das Fahrerwerk für ein neues Bike. Zur Auswahl steht: Zeb / Lyrik Charger 2 vs. Zeb / Lyrik Charger 3 vs. Zeb / Lyrik Select + mit Tuning (Mst, Anyrace, ...).
Wie ist eure Meinung? Was ist eure Empfehlung? Danke!
Hallo, mal wieder benötige ich eure Expertise. Es geht um das Fahrerwerk für ein neues Bike. Zur Auswahl steht: Zeb / Lyrik Charger 2 vs. Zeb / Lyrik Charger 3 vs. Zeb / Lyrik Select + mit Tuning (Mst, Anyrace, ...).
Genau. Nur besser.Gebrauchte Lyrik rc2 günstig schießen und dann Service mit dem Tuning verbinden.
Dann kannst du auch noch nen smashpot Reinpacken und kommst aufm selben Preis raus als hättest du eine neue Lyrik gekauft
Hallo, mal wieder benötige ich eure Expertise. Es geht um das Fahrerwerk für ein neues Bike. Zur Auswahl steht: Zeb / Lyrik Charger 2 vs. Zeb / Lyrik Charger 3 vs. Zeb / Lyrik Select + mit Tuning (Mst, Anyrace, ...).
Wie ist deine entschieden ausgefallen? Überlege aktuell in eine ähnliche Richtung aber bei mir wird es vermutlich eine Mezzer Pro die ich recht günstig für 450€ bekommen könnte und mit IRT auch recht interessant ist vorallem nach Reibungstuning bei DZ SuspensionHallo, mal wieder benötige ich eure Expertise. Es geht um das Fahrerwerk für ein neues Bike. Zur Auswahl steht: Zeb / Lyrik Charger 2 vs. Zeb / Lyrik Charger 3 vs. Zeb / Lyrik Select + mit Tuning (Mst, Anyrace, ...).
Ich fragte tatsächlich für einen Freund. Seine Entscheidung ist noch offen.Wie ist deine entschieden ausgefallen? Überlege aktuell in eine ähnliche Richtung aber bei mir wird es vermutlich eine Mezzer Pro die ich recht günstig für 450€ bekommen könnte und mit IRT auch recht interessant ist vorallem nach Reibungstuning bei DZ Suspension
Hängt m.M. nach auch stark davon ab welches Bike, dem Fahrergewicht und dem Fahrprofil.Hallo, mal wieder benötige ich eure Expertise. Es geht um das Fahrerwerk für ein neues Bike. Zur Auswahl steht: Zeb / Lyrik Charger 2 vs. Zeb / Lyrik Charger 3 vs. Zeb / Lyrik Select + mit Tuning (Mst, Anyrace, ...).
Wie ist deine entschieden ausgefallen? Überlege aktuell in eine ähnliche Richtung aber bei mir wird es vermutlich eine Mezzer Pro die ich recht günstig für 450€ bekommen könnte und mit IRT auch recht interessant ist vorallem nach Reibungstuning bei DZ Suspension
Warum nimmst du nicht einfach eine gebrauchte,die optisch noch im passenden Zustand ist, und ist die beim Service mit tunen?Eine 29er Mezzer für 450€ wäre auch für mich eine Option, aber leider noch keine zu dem Preis gefunden.
Mein Plan daher eine günstige Lyrik bei RCZ fürs MST tuning zu bekommen.
Meine mezzer für 450 war gebraucht aber ca nur 100km, hab ich vergessen zu sagen. Finde aber mit IRT was ja im Prinzip eine AWK ähnlich ist, ist die Mezzer preislich sehr interessant und vorallem mit knapp über 2kg nichts schwerer als ne lyrik bzw nen gutes Stück leichter als ne Zeb. Aber gewicht war mir eher zweitrangig, interessanter wie gesagt IRT und das HBO.Warum nimmst du nicht einfach eine gebrauchte,die optisch noch im passenden Zustand ist, und ist die beim Service mit tunen?
Kommst du insgesamt geistiger weg und die Herstellergarantie ist bei einem Tuning eh weg