Turmberg - "Northshore",

fez

Ritter der Schwafelrunde
vielleicht her "Northwood"

Hallo, wer weiss was drüber, wer hat die Trails so hübsch ausgeräumt und ausgebaut ?

Ist der Baumtrichter und daneben schon gesprungen ?
Ich hab die Anfahrt ein wenig verbessert, aber springen hab ich mich nicht getraut.

Gibt noch ne kleine Steilabfahrt etwas rechts in der zweiten Stufe, hab n Baumstamm zur Markierung hingelegt.

Unten nach der zweiten Stufe könte man hübsch ne Schanze oder kleinen Table bauen.

Nordlicht-Freireitermeldet euch doch mal, alleine dort zu fahren ist immer ******, wenn Du dort stürzt findet dich keine Sau mehr...

Ach ja, das "Tor" am Einstieg zum Trail ist eine schlechte Idee, von wegen Förster und so..., solltet ihr abbauen.

Gruss Frank

Die Sache ist sehr hübsch, macht Spass - aber wohl eher von lokaler Bedeutung. also eine Anfahrt von Kirchzarten lohnt sie sicher nicht....

Wenn Du mal auf der Durchreise bist und willst es Dir anschauen -mail mich einfach an.

Gruss Frank

Zufahrtbeschreibung auf wunsch von Fez gelöscht
Tobi

junge mach kein scheiss! du bist meinen mini nortshore gefahren?? isja geil :D hab ich zusammen mit nem kumpel gemacht aber haben es irgendwann aufgegeben als immer wieder sachen zerstört wurden, besonders meine mini brücke :\

hmmm....sagmal fez, wie schauts aus? irgendwann mal wieder zeit für turmberg und 7hills??? hätt ich irgendwie voll bock drauf... aber das wetter ist ziemlich sch****.

meld dich doch mal.

greetz
ein aus dem langen wochenende zurückgekehrter croissant

lasst uns doch mal gemeinsam aufn Turmberg gehen !

Habe super Möglichkeiten für härtere Northshore-Möglichkeiten gefunden.

a propos Minibrücke...? Die steht doch noch... Du meinst doch dieses kleine Brettechen im Trail nach rechts abwärts, oder ?
Dort gräbt ja auch der fuchs ziemlich viel rum, vielleicht hats der verschüttet :confused:

Gruss Frank

und vollsabbern

Anhänge

• hupfer3.jpg
    hupfer3.jpg
    57 KB · Aufrufe: 99
wenn das der kleine drop ist den ich kenn am anfang dann kann ich nur sagen der hat einen nachteil: viel viel viel zu kleine auslaufzone ;) mich hats da fast die nächste treppe weiterruntergehauen:lol:

eurem Trailanfang. Aber wo ist da eine Treppe ? Nee, der Auslauf nach da unten reicht aus. Ich hab auch ein Leiterchen gebaut, zum hinstellen und runterfahren. bin bisher immer durch die kleien Rinne angefahren und gesprungen. Was mich mal reizen würde wäre rechts daneben (auf dem Bild natürlich links), von der "Ebene". Trau mich aber nicht. (Der Nils hier aus dem Forum sagt : das ist der Überlebensinstinkt :) )

überlebensinstinkt :lol:
mit "treppe" meinte ich diese naturtreppen, diese großen stufen die da halt immer kommen 2x glaub ich wars

Zurück