TWENTY-NINE Lite XT Edition

UMS

Hi,
Ist denn irgendwer im Besitz dieses Rades und kann es mir empfehlen oder ein paar Infos darüber geben??!Würde das Modell wie im Internet auf der Merida Homepage beschrieben bekommen, nur dass es eine Recon silver hat und nicht die tora!!!Bins Probe geafhren und war sehr begeistert!Nur die Bremsen sind halt nicht gerade die Besten und die Recon...ist nicht gleich Reba,aber auch nicht die Tora!!
Was meint ihr????
Gruß UMS

xt modelle von merida gehen halt so wie auch in dem fall immer in richtung blenderausstattung, xt hui - rest vergleichsweise pfui. Also wenn schon merida (etwas unscharf für mich) dann eher ein andres modell...

Hab mich heut doch trotzdem dazu durchgerungen!Bei mir ist in der xt edition jedoch die recon verbaut,was die Sache auf jeden Fall aufbessert!Nur die günstigen Bremsen und Naben sind halt verbaut!Hab mir nur gedacht, dass man die Bremsen ja wirklich bald upgraden kann,wenn sie wirklich schlecht sein sollten!Aber vom Fahrverhalten soll das ganze Rad an sich ja trotzdem recht gut sein!War ja im Mountainbike Test trotz der schwächeren Komponenten unter den ersten 3!Habs nu aber auch 20% unter dem üblichen Ladenpreis bekommen!
Gruß UMS

Na dann willkommen im kreise der 29er und viel Spass mit dem neuen bike - ich hoffe auf fotos sowie erfahrungsberichte! Tollen Preis bekommen - da hast ja dann sicher noch geld für tuning über! Grüße Mike

fstatic1.

Zuletzt bearbeitet:
So das ist meine neue Kiste!
Bin sehr zufrieden damit!War gerade mal meine erste Runde damit drehen!!!!!
Gruß UMS

2011-07-02_14-30-11_63_1309684668.jpg
fstatic1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück