Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch! nächstes Projekt Frechdax CarbonZu spät... ist schon da und alles gut
Vinschgau werde ich auslassen.
Heute ein wenig gebastelt um klappernden Zügen vorzubeugen
Gewicht kann evtl halbiert werden, wenn zwei Röllchen pro Zug reichen.
Anhang anzeigen 479540 Anhang anzeigen 479541
Selbst gemacht oder irgendwo gekauft?
So ne Lösung such ich auch noch
Servus @Chief-Roberts84 darf ich dich fragen, was du in etwa für dein Bike ausgegeben hast? Sieht echt geil aus, aber auch nach einer Stange Geld![]()
GeilDas will ich selbst gar nicht wissen![]()
Das ist wahrscheinlich besserDas will ich selbst gar nicht wissen![]()
Geil
Das kenn ich noch vom Aufbau meines Commencal Meta...was als LowBudget bzw. Schnäppchen-Projekt geplant war ist dann etwas aus dem Ruder gelaufen![]()
Sauber! Jetzt müssen wir mal einen Termin finden und ne Runde drehen, Tobi. Nachdem ich beim PP-Event herausgefunden habe, dass das CF in M ausreichend wäre... Im Herbst... nun ja...![]()
Da bekomm ich dann aber sicher Tantiemen für die StammtischideeHey Lars, aber gerne doch. Wir sind jetzt eigentlich wieder regelmäßig min. 1x pro Woche im Altmühltal unterwegs. Ich hab schon an einen bayerischen Friends-Stammtisch gedacht mit dir, @markus84 , @Werratte , @a_k52 und jedem der noch kommen will. Und was würde sich dafür besser eignen als der geographische Mittelpunkt Bayerns (=unsere Hausrunde)... und a kleiner Biergarten liegt zufällig auch auf der Strecke
Markus hat übrigens ein Tyee CF in L mit kurzem Vorbau. Wenn du nett fragst, kannst du zum Vergleich vielleicht auch seins mal proberollen.
Da bekomm ich dann aber sicher Tantiemen für die Stammtischidee
![]()