T
trapjaw38
Guest
typisch mtb ist für mich das ich immer und (fast) überall mit meinen bikes fahren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Eines der Kernziele der DIMB ist die Förderung und Weiterentwicklung der Mountainbike-Kultur in Deutschland."
Ich find es ist schwer die Gemeinschaft der Mtb-Fahrer als "Kultur" zu bezeichnen, da Mtb-Fahrer grundsätzlich eher zur Einsamkeit neigen.
Für mich persönlich gibt es sogar die Mtb-Gemeinschaft nur im Internet weil ich persönlich keine anderen Fahrer kenne...
Was nicht ist kann ja noch werden^^Dann hast du echt was verpasst
In ner Gruppe zu fahren macht viel mehr Spaß als allein zu fahren.. wenn man ne richtige Gemeinschaft is, egal ob 2 oder 10 biker, ists richtig geil.
Gruß
Steevens
Naja die Förderung müsste eben daraus bestehen diese "Kultur" mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. Ich mein z.B. in Berlin gibt es nur einen Mtb-Verein (so viel ich weiss) und über 30 Freimaurer logen... von beidem hat der durchschnitts Mensch keine Ahnung. Die meisten können ja nicht mal sagen wozu ein Mtb da ist... Da täte doch etwas Werbung gut.Was denkst Du denn dann aber über eine Vereinigung zur Förderung GERADE einer MTB_Kultur?