Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Sind die Titel so wichtig?!
1angst.GIF

Wie, du bist bei den Damen gestartet???? :D:D:D

Hört sich gut an!
Da war ich wie gesagt leider gerade aus Brixen zurück :i2:

So langsam wird der Regen wärmer! Da sollten wir mal ein Treffen arrangieren!
Denke mal, Ende des Monats, spätestens aber Anfang April geht´s mal wieder zu den Filthies...

nenene - ich nix dame.
aber wir waren mit insgesamt 9leuten (8m 1w) aus aachen dort - beim nächsten mal sind wir sicher noch mehr. ;)

jo, treffen müssen wir mal schaun - an einem der nächsten WEs geht sicher was!!

Rein vom Video würde ich auch sagen das ein 140mm Fully reichen würde? ;) recht viel Waldautobahn dabei. Gut man sieht bei der Helmcam nie wenn es steiler wird..

Sieht gut aus, war aber sehr tretlastig, oder täuscht das? :daumen:

joah schon, aber bei welchem rennen muss man nicht treten ?! ;)

erschwert wurde das in der 2ten tageshälfte durch einsetzenden regen...da war nur noch slip-n-slide angesagt....hart antreten am start ging auch nicht mehr ->burnout :D

hat aber dennoch viel spaß gemacht!!

zum federweg: kommt immer aufs fahrkönnen vs. kondition an. ;)

Hehe, hört sich nach "kurz vor Schnappatmung" an! :D :daumen:

Spaß ist das Wichtigste! Und das Bier danach!

Ich habe mir noch einmal die Webseite von Patric Maes angesehen. Da ist jetzt aber nur der eine Event verzeichnet. Oder habe ich irgendwas übersehen?

Was haltet ihr eigentlich von einem privat organisierten "Invitational"?

Hehe, hört sich nach "kurz vor Schnappatmung" an! :D :daumen:

Spaß ist das Wichtigste! Und das Bier danach!

Ich habe mir noch einmal die Webseite von Patric Maes angesehen. Da ist jetzt aber nur der eine Event verzeichnet. Oder habe ich irgendwas übersehen?

Was haltet ihr eigentlich von einem privat organisierten "Invitational"?

Da gibt es noch mehr, siehe hier: http://www.vtt-patricmaes.be/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=15

Habe die jetzt auch alle in den Kalender eingetragen.

Steht da irgendwo, wie der Seeding Run funktionieren soll? Vor allem zu den späten Uhrzeiten?!

Ich hadere gerade noch mit mir selbst: Winterberg mitfahren, oder lieber ein entspanntes WE beim Brocken Rocken...

In Ilmenau und Winterberg gibt es jetzt sogar einen Seeding Run :lol:

Gut dass enduroseries erst seit gestern on ist.
Denn seit genau gestern weiß ich auch, dass die Rennsaison für mich verletzungsbedingt eh gelaufen ist.
Spart mir Geld und Nerven mir über ne "offizielle" Rennserie weiter nen Kopp zu machen ;)

@SiK: Musste wohl "schnell" gehen.... :lol:

@elmono: ich hadere auch noch! Aber nach Belgien sollten wir fahren und einen oder zwei der Patric Maes Events mitnehmen!!!!

@radjey: was hast Du dir denn angetan? Gute Besserung jedenfalls!

Hier steht, dass man sich registrieren muss und ein Riders Profile erstellt. Denke mal, dass das über Login funktionieren soll, aber der Button ist noch blind geschaltet.
Und Bezahlung der Startgebühr nur via PayPal!

Der Loginbereich wird auch erst in den nächsten Tagen freigeschaltet, siehe mtb-news Startseite.

Mal gespannt, ich sehe mal zu, das ich bei allen Rennen am Start bin. Die Locations klingen doch schonmal nicht schlecht.
Seedingrun ist auch nicht verkehrt, wird man nicht ausgebremst im Rennen. :)

Seedingrun... das wird mir ja fast schon wieder zu unentspannt...
Naja, mal sehen wie sich das so entwickelt.
Mittlerweile gibts ja echt ne Menge Veranstaltungen unter denen man sich das Passende raussuchen kann!

Zurück