Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, hast du einen Link?
Enduro des Hautes Vosges in La Bresse am Wochenende war auch richtig gut (kann nur von Samstag berichten), 4 Speciales (insgesamt so 25-30min) und 1300hm bergauf die mir ganz gut den Stecker gezogen haben zum Schluss.
Die Strecken waren am Anfang leichter, danach technischer - aber immer richtig genial zu fahren.
Am Sonntag warens dann nochmal 4 SP aber mit Liftunterstützung.
Chesty-Cam Videos kommen die Tage.![]()
Jan, schau doch mal für uns! Wäre auch dabei!
Ist ne Woche nach dem 24h Rennen.
...
Oder weiß jemand, wie die Endurowertung funktionieren soll?
Sonderwertung
(nur auf Mitteldistanz)
iXS Enduro/All Mountain:
(Fully, mind. 130 mm Federweg und nicht leichter als 12,5 kg)
Youngsters: Jahrgang `93 bis `73
Masters: Jahrgang `72 und älter
Und hops - wieder einer mit auf den Enduro-Zug aufgesprungen![]()
Hatte ich auch gelesen und für komisch befunden.
Wenn es tatsächlich eine sinnvolle Kombination aus Endurowertungen innerhalb eines Marathons sind, warum nicht. Aber skeptisch bin ich schon.
...
...
Mit dem Gewicht des Bikes hätte ich auch fast schon Probleme.![]()
Für mich ist das eine Sonderwertung für "schwere" Räder mit "viel" Federweg (beides aus der Sicht eines CClers) auf einer Marathondistanz. Mit einer Enduro hat das nichts zu tun, aber der Begriff ist eben gerade "in"...
Ah, cool! Gab wohl auch Fotographen vom Bike-Service Eisenach und vom Verein, oder?[/QUOTE
hallo leute, bilder hab ich gemacht. ihr findet alles unter
https://www.facebook.com/RSV2002Eisenach
wir hatten ursprünglich noch eine andere stage geplant, fahrtechnisch deutlich anspruchsvoller. da hätten die xc-rider vielleicht etwas zeit verloren und somit wäre es im gesamten für alle ein guter kompromiss. die wurde leider nicht genehmigt, somit war es zu xc lastig. aber wir geloben besserung. vielleicht sogar schon im herbst...