Übersicht EnduroKlasse 2010

Das Bike sieht super aus!
Steht leider nichts über denFederweg. Ich tippe mal 160mm.
Was haltet ihr von dem Bike? Sieht sehr filigran aus. Ob es wirklich einen Bikeparkbesuch standhält bzw. dafür freigegeben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hab ich mich auch schon gefragt. Mich erinnert es jedenfalls optisch an Mondraker. Und kommt Orbea nicht ebenso aus Spanien, wie Mondraker? Oder verwechsel ich da gerade was...?

Sieht aber auf alle Fälle ziemlich gut aus, muss ich auch sagen!

EDIT: Gerade gefunden, ein kleiner Bericht (hab ihn aber nicht gelesen, kann also deine Fragen nicht beantworten): http://www.bikeradar.com/news/article/orbeas-2011-rallon-trail-bike-25538
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike sieht super aus!
Steht leider nichts über denFederweg. Ich tippe mal 160mm.
Was haltet ihr von dem Bike? Sieht sehr filigran aus. Ob es wirklich einen Bikeparkbesuch standhält bzw. dafür freigegeben ist?

Steht doch im Trailer 150mm;) und ich finde auch das Bike ist optisch
1a :) Wie der Hinterbau funktioniert, werden erst die Tests beweisen..

Gruss Sushi
 
Kriegt man in das Focus Project n DHX 5.0Air rein???
Andere Frage, hat nichts mit dem Focus zu tun:
Macht des was wenn man den DHX "falschrum" einbaut, also das der extra Behälter nach unten richtung boden/Kurbel zeigt?

Edit: Eig müsstes ja gehn weil das hier ist ja rahmentechnisch ähnlich ist wie das FOcus oder nicht

http://www.diamondback.com/bikes/mtn-full-suspension/scapegoat-10/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr schick:Ellsworth moment.
Weis jetzt nicht genau ,ob es da 2010 ne neue Version gibt,aber ein echt geiles Teil.
Feinste Handwerkskunst.Leider finanziell unereichbar,selbst der Vorführer bei Hibike in Kronberg.
 
Ibis Mojo HD.

Als Enduro mit 3 fach Kettenblätter und 160mm am Heck, würde ich vielleicht eher eine 160mm Gabel fahren, hier ist eine 180´er verbaut.
Farbe in echt noch geiler!
:daumen:
 

Anhänge

  • KWFR734.jpg
    KWFR734.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 259
Hallo Hean,

die Antwort findest Du auf Deiner Verlinkten Seite etwas weiter unten. Da fragt z.B. auch jemand, wo er diesen Rahmen kaufen kann. Folgende Antwort kam dabei heraus:

"You can buy frames from us directly.Could you kindly mail us as follow: [email protected]
We will provide you detailed price.Our frames are F.O.B Taiwan so would you please let us know your address or at least post code then we can give you freight cost soon.Please let us know if there is any questions.Thanks"

Viele Grüße, Snorre
 
Zurück
Oben Unten