Trailrider79
back!
ich muß mein bike erstmal generalüberholen, bevor ich wieder fahren kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Dich recht verstehe, war schon mal was da? Nicht dass ich dafür qualifiziert wäre ^^, aber Dirthügel am Eselsberg?? Kannst mal die Koordinaten durchgeben...?Chaka-Checka schrieb:hät jemand lust mit mir an den vergammelten eselsbergen dirts zu budeln.. da könnt man glaub ne echt schöne line daraus machen... ne line für fortgeschrittene mit etwa 3 dicken doubles.. und für dirt-anfänger noch 2 tables.. genug dreck ist vorhanden!
Chaka-Checka schrieb:jup da stehen schon einige hügel... eine line.. früher wohl von bmx'er erbaut... wo die absprünge und landungen mittlerweile total eingegangen sind.. und noch eine line... wo die sprünge zu groß sind für den geringen anlauf.. und auch schon total eingangen.. glaub da oben wurde seit min. 2jahren nichtsmehr gemacht.. eigentlich schade.. wie ich es mitbekommen haben is der fleck sogar genehmigt.. hab aber keine ahnung wer dafür ansprechpartner ist.. irgend nen verein oder die stadt
buddelzeit? hmm.. jo wird schon ein gutes stück arbeit... aber denk mal das man an nem abend schon nen sprung hinkriegt... kein plan
Trailrider79 schrieb:ich muß mein bike erstmal generalüberholen, bevor ich wieder fahren kann![]()
![]()
stimmt, hatte so was rockringiges geplant. plus noch einen innen...
techstar schrieb:hi julian, hi ulmer!
als in ulm arbeitender heidenheimer muss ich mich in diesem thread schon mal zu wort melden![]()
hab an meinem alten bike den RING-GOD rockring von NC-17 (4-loch, lochkreis 104mm, an ner shimano deore kurbel; kettenblätter 22 & 32).
NC-17 RING-GOD
schönes, sinnvolles teil![]()
(hoffe du findest den namen nicht plasphemisch, als hardcore-christian)
an meinem neuen flow (das ich übrigens beim RADWEG in neu-ulm geholt hab...d.h. nur den rahmen) hab ich die "truvativ holzfeller RG 22/32" kurbelgarnitur. die hat bereits nen rockring dran...
das was du für innen suchst ist wohl ne "anti-chainsuck-plate"??!!? leider keine ahnung, ob sich so was lohnt...hatte ich aber mal bei irgend nem bike-shop zu kaufen gesehen...
hoffentlich schaff ichs mal, mein bike mit nach ulm zu karren und nach der arbeit die trails richtung blaubeuren unter die stollen zu nehmen...
gruß
andi
Chaka-Checka schrieb:so'n shit![]()
chorge schrieb:Komplett wäre mir ehrlich gesagt schon am liebsten - dann seh ich es nicht mehr...
Radfahren wird wohl wieder gehen - allerdings ist noch nicht klar wann. MIST, AN PFINGSTEN WAR LAGO ANGESAGT... (naja, vielleicht ganz heimlich?)
chorge schrieb:So, nun ist es also definitive Sache... Ich hab einen Bandscheibenvorfall am Genick. Meine Dirt- und Dual"karriere" ist somit an ihrem Ende angelangt - das Risiko ist einfach zu hoch.![]()
Da ich mich nun auf's Tourenfahren konzentrieren werde (sobald es wieder geht), brauche ich meinen geliebten Dreckspringer wohl nicht mehr... (wenn ich das Ding nicht verkaufe, werde ich bestimmt unverbünftig und nutze ihn wieder...)
LG Jörg
Trailrider79 schrieb:@julian: schraubersession is leider net so einfach, weil ich da einiges an werkzeug brauche, das ich nicht besitze wie kurbelabzieher, drehmomentschlüssel, zeug zum kassetten-lösen, etc. ich werd wohl den mario anschnorren müssen zwecks reparatur
Chaka-Checka schrieb:freitag...
btw: ersten beiden doubles auf unsere neuen dirtline stehen..
weiteres mit bilder gleich im ulmer schaufelthread![]()