ulm-thread

Anzeige

Re: ulm-thread
Marathon? :( Ich glaub da biste hier an der falschen Adresse!

Wer hat heut ab sechs Lust und Zeit an die Halde zu ge'n? :cool:

Ah jo! :)

Geh heut wahrscheinlich wieder rüber, weil n' Kumpel mal sein neues Radl auschecken muss! :D

Noch jemand Bock? :daumen:

Michi! :)

Ich hab ne geile Digi-Cam vom Stadtjugendring! -also trommel Leute zusammen das m' paar Fotos machen können, dann klappt's vielleicht auch mit dem Artikel! (die hat 5 Megapixel,da müssten ja auch die Videos gut werden?! ) :daumen:

Ausserdem wär's fett wenn m' mal mit vielen Leuten fahren könnten!-Ich ruf auch noch welche an!

Bin so ab halb vier bis vier an der Halde! wenn mich nich findest kannste ja anrufen!

Sind eigentlich alle ausgeflogen, oder was is hier im Forum los? :confused:

Wer hat Lust heut n' Bisschen zu Radl'n? Ich geh wahrscheinlich den ganzen Mittag an die Halde! :daumen: @Chaka: kommst du auch? (kannst ja au noch Leute anklingeln)

Also am Samstag war's mal ne richtig lustige Session! Ich glaub so viel Leute war'n noch nie auf einmal an der Halde! :daumen:

Sonntag auf den Dirts von Leipheim war's au lustig aber mein Arsch tut immer noch schmerzen! ARRRRGGGHHH :mad:

@Chaka: geht dein Radl wieder?

Migzman1 schrieb:
aber mein Arsch tut immer noch schmerzen!
hab ich so fest gestoßen? :lol: :lol:

hmm, ne mein radl tut noch nich.. :( mal lugga.. wenn ich zeit hab bring ichs heut noch zum reparieren...
dafür hab ich mir gestern ne scheene neue gabel ersteigert :D

man man man, mich trifft der schlag.. radhändler hat mich grad angerufen.. das gute:
buchsen sind bis ende der woche da...
das schlechte:
ein satz buchsen kostet knapp 25€!!!!! für so ein bisl alu... die haben mal echt n schatten :(

Chaka-Checka schrieb:
man man man, mich trifft der schlag.. radhändler hat mich grad angerufen.. das gute:
buchsen sind bis ende der woche da...
das schlechte:
ein satz buchsen kostet knapp 25€!!!!! für so ein bisl alu... die haben mal echt n schatten :(

das nächste mal fragst du bitte mich... ich dreh dir solche dinger in 5 min in der mittagspause... bei wem warst du denn?

@ Chaka: Hahahahhahahahhahaha! Da hasst du aber ordentlich daneben gestossen, mir tut nämlich die ARSCHBACKE weh! :cool:

Sag mal Lutz,könntest du mir da auch ne Kettenführung machen?
Im Prinzip so wie'n fester Umwerfer,gibts auch von CMP glaub!- weisst du was ich mein?

Habt ihr vor Freitag nochmal Zeit für die Halde? Ab da verzieh ich mich nämlich ins Frankenland!!!! :daumen: :cool: :D :lol:

Migzman1 schrieb:
Sag mal Lutz,könntest du mir da auch ne Kettenführung machen?
Im Prinzip so wie'n fester Umwerfer,gibts auch von CMP glaub!- weisst du was ich mein?

so ähnlich wie ein dmr chaincage... prinzipiell könnte ich das schon, ist nur ungleich komplizierter, das das ding ja aus mehreren teilen besteht, die ich einzeln bauen muss. für so ne buchse geh ich in der frühstückspause an die drehbank und mach mir eine, aber so ein ding... da muss man ja erstmal alles vermessen und pipapo... ich weiss ned ob ich für sowas zeit hab.

wieso nimmst du nicht einfach nen umwerfer und blockierst ihn mit den anschlagschrauben? das geht fürs erste auch!

mfg luniz

sooo, wieder zurück aus dem frankenreich, bilder gibts hier
Portes du Soleil

jetzt hab ich noch 4 tage und dann gehts ab nach Asien :D

allerdings kann ich in der zeit leider nicht mehr biken, da der frankreich-trip doch ein wenig materialmordend war. hintere bremse defekt, hintere scheibe gehärtet, pedallager komplett zerstört, pedalkörper gebrochen undnoch nen paar kleinigkeiten. wird alles nächstes jahr ersetzt, wenn ich wieder im land bin

die xwheels-abschiedsparty hätten wir in portes du soleil feiern können, aber ihr hattet ja alle keinen bock :D

für ne party hab ich noch viel zu viel zu erledigen bis montag, ich schaff es wahrscheinlich netmal, mich mit meinen studienkollegen noch auf nen bier zu treffen, schließlich will meine freundin ja auch noch was von mir haben, wenn ich mich schon verdrücke :D

i-net? auf der arbeit anscheinend ja, ansonsten internet-cafes, nur die verbindungsgeschwindigkeit könnte etwas langsam sein, da unten teilt sich oft nen ganzes i-net-cafe ne 56k-verbindung :lol:

wer in die liste der reiseberichte aufgenommen werden will, schicke mir seine emailadresse

gruß jörg

Nächste Woche müssen wir uns mal wieder treffen zum fahren an der Halde.
Hab gehört ihr habt das Roadgap umgebaut mal gespannt wie es aussieht.

jr.tobi87 schrieb:
Hab gehört ihr habt das Roadgap umgebaut mal gespannt wie es aussieht.

jo.. steht jetzt n meter weiter hinten und ist um einiges höher... zwar immernoch nichts arg besonderes.. aber schon viel netter :)
hab jetzt auch endlich ne black am hardtail :) :) nichmehr meine total vergammelte und kaputte judy

Chaka-Checka schrieb:
jo.. steht jetzt n meter weiter hinten und ist um einiges höher... zwar immernoch nichts arg besonderes.. aber schon viel netter :)
hab jetzt auch endlich ne black am hardtail :) :) nichmehr meine total vergammelte und kaputte judy

Für die Leute die was großes springen wollen bauen wir ja das große was noch nicht fertig ist. Das kleine Gap sollte ja nur mittel zum Zweck sein um über den Weg zu kommen.

Zurück