ulm-thread

trp schrieb:
Ach ******* Leute, mir wäxt das geld echt net ausm Arsch
Ach sei froh, sonst bräuchtest Du auch Abführmittel (diese grünen Zettelchen ausm Finanzamt).

Nun ja, musst Dir schon vor Augen halten, dass eine Reise von 1800 km (?) wohl fast nie für lau zu haben ist. Selbst wenn Du mit dem Fahrrad fährst und Du nicht zu denen gehörst, die alle 1000 km ihr XTR-Kettchen wechseln. Allein mit dem Auto würdest auch 180 Euro nur Sprit zahlen.

Anzeige

Re: ulm-thread
@ carmin:

:lol: Jo, is ok, ich werd eben in den sauren Apfel beissen müssen ...

Sonst geht von euch Tüten keiner auf Wacken oder wie?

trp schrieb:
Servus!

Ich hab nen riesen Problem: 2005 geh ich auf Wacken, und weis noch nicht, wie ich am billigsten von Ulm nach Itzehoe/ Wacken komm'!
Die Sonderzug Tickets liegen bei 105 € ab Stuttgart, Wucher!!!

Danke für jede Antwort, :lach: wir Ulmer müssen zus. halten!

Guckst du:

http://www.bock-tours.de/

Bin mit dem Unternehmen auch mal nach Wacken gefahren.
Kannst dir ungefähr so vorstellen: Nimmst die 50 nervigsten Jungs die du auf nem Festval finden kannst und packst sie in einen Bus!

Aber wer aufs Wacken geht sollte sowieso kein Warmduscher sein. :i2: :bier: :kotz:

sorry, wenn ich euch unterbreche, aber hat zufällig irgendwer noch so nen billiges vorderrad, ne sattelstütze (müßte 26,2 oder 26,0 oder so sein...) und so nen vorbau zum reinstecken und oben festschrauben in 1" übrig? ach ja, nen abgefahrener reifen der geringfügig schmaler als ein fat-albert sein sollte wär auch nicht schlecht... wenn jemand was hat, meldet euch!!!

ps: ich find ja auch, das die bahn nen sauladen ist, aber was soll man machen???

@ alle bez. Wacken:

Tjo, ich werd wohl in den sauren Apfel beißen, und metal Train fahren ...
ob mit Auto was geht,steht immernoch im Dunkeln ...

True Metal rulez, Grüße an alle :lol:

carmin schrieb:
Wäre eher für: grunzen und trotzdem fahren :D Die Idee mit dem Bus ist natürlich auch nicht schlecht, nur der Busfahrer tut mir leid :D Ist Trampen eigentlich out?

ich find trampen extrem geil, und nehm auch immer (naja, wenn ich allein bin) alle mit... aber es sind nicht mehr viele. schade eigentlich ;)

außerdem is an der autobahn trampen nicht so der hit, es geht zwar, aber...

trampen auf der autobahn funktioniert sogar bestens, du musst nur erstmal zu nem rasthof hinkommen. dann einfach an der tanke auf die leute zugehen und fragen, ob sie dich nen stueck mitnehmen koennen. bmw 7er, mercedes s-klasse etc kannst natuerlich vergessen, aber auch wir jungen wilden :lol: muessen ja mal tanken. geht problemlos :daumen:

beim trampen gilt halt immer, plane genuegend zeit ein, sonst k0ommt man leicht in terminschwierigkeiten :D

Trailrider79 schrieb:
trampen auf der autobahn funktioniert sogar bestens, du musst nur erstmal zu nem rasthof hinkommen. dann einfach an der tanke auf die leute zugehen und fragen, ob sie dich nen stueck mitnehmen koennen. bmw 7er, mercedes s-klasse etc kannst natuerlich vergessen, aber auch wir jungen wilden :lol: muessen ja mal tanken. geht problemlos :daumen:

beim trampen gilt halt immer, plane genuegend zeit ein, sonst k0ommt man leicht in terminschwierigkeiten :D

ach, so schlimm ist das gar nicht. ja, man sollte keine termine haben wo man dringend pünktlich sein muß. sonst rechne ich immer die doppelte autofahrzeit, oder die halbe zeit wie fürs bahnfahren...

Es gibt jetzt ein Laden in Ulm der nur Downhill Sachen macht. Ist in der nähe von SWU glaub Karlstraße. Er dealt mit Orange, Astrix, Axo, Mrp und Maxxis wahr heut die Eröffnung steht zwar noch nicht so viel drin aber das kommt bestimmt noch. Homepage such ich noch raus.

Du warst schon mal da? Magst mal genauer beschreiben, wo's ist? Muss wohl entweder in einem Seitengässchen sein, oder schon ziemlich weit weg von der SWU; hab gestern jedenfalls nix gefunden :confused:

Hab den Laden auch noch nicht gesehen - bin aber gespannt ob sich der halten wird... Schön wär's ja, aber ob er gegen die online-Preise konkurrieren kann?! Gerade im DDD-Bereich sind ja viele junge unterwegs, die jeden Euro sparen wollen (müssen)...
We will see...

chorge schrieb:
Hab den Laden auch noch nicht gesehen - bin aber gespannt ob sich der halten wird... Schön wär's ja, aber ob er gegen die online-Preise konkurrieren kann?! Gerade im DDD-Bereich sind ja viele junge unterwegs, die jeden Euro sparen wollen (müssen)...
We will see...

www.psycho-bike.de wenn man von dem Blaubeurerring kommt über die große Brücke und dann immer gerade aus er kommt dann auf der linken Seite ca. 50-100m nach der SWU

Chaka-Checka schrieb:
heute zufällig jemand an der halde unterwegs?

Leider net. Warte noch auf die Steckachse. Wer eine übrig hat 12x135mm könnte die mir mal bitte ausleihen wenn er freundlich gesohnen ist. Hast du die Umbauten an der hinteren Strecke gesehen?

Weiß einer ob jetzt der Bikepark in Albstadt öffnet?

jo hab die umbauten gesehn und bin se auch gesprungen, aber find das hat überhaupt nichtmehr "downhillcharakter"... aber sei ja den erbauern überlassen wie sie das gestalten ;) was aber sehr fett ist, ist der neue absprung in den hang runter :) und auch schön dass die sprünge danach jetzt landungen haben, was das ganze aber widerrum für anfänger sehr schwer macht... naja, freu mich aufjedenfall schonmal drauf wieder dort im trockenen zu fahren

nur leider war das gestern wie auf seife zu fahren..

mit ner steckachse kann ich leider nicht dienen, sorry...

Zurück