ulmer touren thread (Teil 2)

Jahresabschlusstour? Ich wäre dabei, ich kann aber nur am 31.12.
Mein Vorschlag für den 31.: Klassische Lautertalrunde, Treffpunkt um 10:30Uhr an der Fußgängerbrücke beim Ruderclub, Start gegen 11Uhr in Herrlingen Bahnhof, Ende gegen 14Uhr (abhängig von Plätzleskonsumpausen :))
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
War ne schöne Abschlussrunde! Die Erste und Letzte im Jahr 2013 ;-).
Freu mich auf 2014 (kann nur noch besser werden ;-), außerdem hat sich meine Frau versprochen und hat gesagt ich kann mir zum 40zigsten ein neues Fahrrad leisten....hihihi...
Danke an die Bier und Plätzlesspender, nächstes mal nehm ich meinen Flachmann mit!
WO SIND DIE BILDER! Möchte meine angstvoll geweiteten Augen sehen als ich das Steinfeld und die scharfe rechts Kurve erblickte (schei...wenn man die Strecke vorher nicht mehr im Kopf hat....)
 
Happy New Year from Bella Italia
 

Anhänge

  • 1536472_665421610177357_180062550_n.jpg
    1536472_665421610177357_180062550_n.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 104
Paar Bilder der letzten Tour 2013.

@Ulmi: keine angstgeweiteten Augen, eher ATTACKE!!!!
P1000501.JPG
 

Anhänge

  • P1000493.JPG
    P1000493.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 108
  • P1000502a.jpg
    P1000502a.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 104
  • P1000506.JPG
    P1000506.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 106
  • P1000529.JPG
    P1000529.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 102
  • P1000501.JPG
    P1000501.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wollte es heute morgen um 2Uhr nicht klappen, aber nun ist endlich da:


Absolut erste Aufnahmen, außer die ganz grauseligen Sequenzen rausgenommen und kleine Übergänge nichts gemacht. Über die Qualität des Kameramannes verlieren wir besser kein Wort ;) - aber hey, Routine kommt und Ende der Saison 2014 schauen die Videos vielleicht nach was aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ganz normal bei mir.
Ansonsten hier:
videos.mtb-news.de/videos/view/33237/hd
Na, das tat es auch nicht. Aber eben gerade war es endlich so weit.

Jetzt wundert mich auch nicht, warum Ulmi so überrascht von der Steinkehre war, wenn die Jungs auch ungebremst drauf zu shreddern. Und die 2.Treppe auf dem Kirchtrail nehmen sie auch nicht ernst. In dieser Jahreszeit fahre ich die überhaupt noch nicht.

Es gibt also noch viel zu tun. ;)
 
hach schön...das Video gefällt, vor allem zum ersten Mal sich selber in der Video-Analyse zu sehen...achja....
Von dir sind ja nur gefühlt 1sec drin... Wennst im Sommer mal ins Allgäu kommst oder ich nach Ulm geht da noch mehr. Ich freu mich schon darauf, mal wieder paar Videos basteln zu können :daumen:

Was mich allerdings stört, ist dass das Eröffnungsbild n anderes Format hat als der Film :crash:

Edit @jj: die Treppe ist übrigens mit 100% Geschwindigkeit gefilmt, und dann auf 20% runtergesetzt - Wenn ich jetzt noch die Aufnahmegeschwindigkeit an der Kamera runtersetze bekommste richtige ssssssslllllllloooooooowwwwww mmmmmmoooootttttttiiiiiiiioooooooooonnnnnnnnnssssssss
 
Zuletzt bearbeitet:

OMG endlich!!!! Hat ja auch nur viele Stunden gedauert, bis das Video mal hochgeladen war - am Ende aber nicht übers IBC, das funktioniert einfach nicht!!! Viel Spaß bei der kleinen Doku unseres Ausflugs auf den Wächter des Allgäu.

@Dennis-AL29 : Wenn du ins Allgäu fährst ist der Berg nicht zu übersehen. Wir sind ab Burgberg aufgestiegen. Track hab ich nicht da es unsere Standardrunde ist und wir die blind finden... Aber so viele Alternativen gibts da auch wieder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten