ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hi,
nach dem man in Ulm ja nur noch im Matsch herum stochert, wird das nun ja hoffentlich mal endlich besser wenn es friert.
Habe dann heute das Fortbewegungsmittel gewechselt und die Sulzspitze unsicher gemacht :)

Ein kleines Bild zur Aufmunterung.
Alles wird gut.
Pano_Sulzspitze2_ganz_klein.jpg

Hi Leute,
vermisst jemand ein orangefarbenes Bulls MTB komplett auf Winterbikestadtradl umgebaut mit Spikes?! Bitte melden!
Dat Bike ist so wie es aussieht ziemlich einmalig in Ulm, und daher dem Besitzer wohl leicht zuzuordnen!

Dann schließ ich mich hier gleich mal an,

vermisst wird seit dem WE ein älteres Hardtail der Marke Ghost. Frabe blau schwarz mit weißem Dekor.
Nur falls das auch rumsteht...

bin erst wieder am Wochenende dort....aber ich guck dann aumol obs rumsteht ;-)
immer mal wieder bei der Stadt Fundamt nachfragen....kann auch sein, dass es dort gleich direkt hingeht .

@junkyjerk

Glückwunsch auch von mir!
smiley_emoticons_ballon2.gif

Hier noch das abhandengekommene Schmuckstück

SANY0076.JPG

Sachdienliche Hinweise, die zur erfolgreichen Wiederbeschaffung führen, werden mit einem Fahrradschlauch belohnt...
für 29er
smiley_emoticons_biggrin.gif

Anhänge

• SANY0076.JPG
    SANY0076.JPG
    432 KB · Aufrufe: 122
hey wasn hier los...fast auf Seite zwei abgerutscht..höchste Zeit mal wieder was reinzutackern...gut hatte ich eh vor!
Was man nicht alles erlebt auf einer "kleinen" Runde um Ulm herum....
Bike aus der Garage geholt, einmal den Umwerfer gedrückt...häh...warum hängt mein Zug auf einmal lose durch die Gegend...der ist doch nicht etwa durch die Halterung rausgerutscht...mmh, ein bisserl an der Einspannschraube rumgefummelt...und voilà..schon hatte ich sie in der Hand aber nur die Hälfte...klar der Rest steckte noch im Gewinde (f...), also schnell das Ersatzbike geschnappt und los gings...
bei Blaustein hatte Kumpel nen Platten (so jetzt wirds peinlich)...der hat sonst immer alles 10 -fach dabei...diesmal nix...gut das ich ne Pumpe und nen Ersatzschlauch dabei hatte...dumm nur, dass der Ersatzschlauch auch ein Loch hatte (kann man ja mal vergessen) Flickzeug auch nicht dabei....dumm aus der Wäsche gucken garantiert....kurz bevor wir unser Malheur bemerkten kamen sogar zwei Gruppen mit jeweils drei Mtb-Bikern (ich meine da waren auch welche aus dem Thread dabei)...waren alle hilfsbereit und haben gefragt, ob wir was bräuchten...
Gottseidank kamen dann noch drei "ganz" junge Downhiller vorbei, von denen wir dann sogar einen kompletten Schlauch einfach so bekamen!!!
Wahnsinn...falls hier einer von euch das hier lesen sollte! TOP JUNGS und nochmals vielen Dank, ist mir ein Vorbild!
Endlich zuhause Fahrrad geputzt ab in den Keller....und shit....was sehe ich da, einen ca. 1cm langen Riss im vorderen Rahmenrohr...(wie heißt das wo die Gabel durchkommt nochmal?!)...Somit ist der Rahmen wohl Schrott...oder?!
Ich nehme es sportlich...niemand verletzt, Wetter hat gepasst, Spaß hats gemacht.....

Ahh, dann warst das doch du (mit den grünen Stützstrümpfen ;))

@Micheal H: welches Bildbearbeitungsprogramm ist das? Als wir letztes Jahr auf dem Entschenkopf standen, hatten wir beim Aufstieg 30cm Neuschnee aber Null Sicht :(

klaro...mein Erkennungszeichen!
Hey, vielleicht schaffens wir ja auch das nächste mal wieder zamma zum biken ;-), fasse mir selber an die Nase...
einfach lieber einmal zuviel hier posten bevor es den Ulmer Touren Thread nicht mehr gibt und alle mehr oder weniger alleine durch die Gegend eiern...

Servus, habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, ein Slide 140er http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-140-7-0_id_25142_.htm (gab es im Tagesangebot für 1399).

War zwar eigentlich auf das Tyee aus, aber ein AM tut es auch, und 600 eur Differenz sind viel für einen Schüler ;)

Die nächste Zeit gerne mal wieder Touren, hab es die letzte Zeit doch schleifen lassen, merkt man schon extrem an der Ausdauer ;)

glückwunsch zum neuen bike. vielleicht klappts ja die nächste zeit mit fahren gehen.

Zurück