Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ein Riss im Steuerrohr, da ist der Rahmen Schrott.Endlich zuhause Fahrrad geputzt ab in den Keller....und shit....was sehe ich da, einen ca. 1cm langen Riss im vorderen Rahmenrohr...(wie heißt das wo die Gabel durchkommt nochmal?!)...Somit ist der Rahmen wohl Schrott...oder?!
Man macht ein mal um sich herum Bilder, ruhig gut überlappend, meistens sind das bei mir 12-18 hochkant Bilder, damit man oben und unten etwas mehr Luft hat. Die habe ich dann am PC zusammengesetzt, z.B. mit Huginhäh, wie macht man solche Bilder?!
Servus, habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, ein Slide 140er http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-140-7-0_id_25142_.htm (gab es im Tagesangebot für 1399).
War zwar eigentlich auf das Tyee aus, aber ein AM tut es auch, und 600 eur Differenz sind viel für einen Schüler
Die nächste Zeit gerne mal wieder Touren, hab es die letzte Zeit doch schleifen lassen, merkt man schon extrem an der Ausdauer![]()