ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Gratulation zum Freischwimmer :daumen:

Bin mit bax75 gerade schon im Allgäu, in ein paar Minuten steigen wir auf die Bikes :)

@jj: Glückwunsch, fühl mich dann am Pool in Finale auch sicherer. Hier noch Dein neues Profilbild:
hassel.gif

Gestern bestellt, zusammen mit Bashguard (aka Rockring) und Kettenführung. Hoffe, dass die Teile alle noch rechtzeitig kommen... (nach zwei Wochen Wartezeit hab ich erfahren, dass KeFü und Ring nochmal 4-6 Wochen Lieferzeit haben -> abbestellt :mad:)

Naja, ansonsten fährst das Ridge noch in Basiskonfiguration nach Finale *ohoho*. Heute in 2 Wochen gehts los!!! *jubel* *freu*

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte? soll ich euch erst eine klatschen
Kein Grund zur Aufregung, das war der Auftakt eine Skitour auf den gr. Daumen, und alle bekannten utt-Skitourer hatten eine Einladung per Mail bekommen :)

macht wenigstens ein paar fotos.

Damit kann ich dienen.

Los gings wie gesagt mit dem Bike:
DSCF3204.jpg

Man beachte die eleganten Bikeschuhe :lol:

Dann standen rund 1000hm Aufstieg auf dem Programm, Spurarbeit durch völlig unberührten Schnee. 5cm Pulver auf tragfähigem Harsch :cool:
DSCF3213.jpg

Die Sonne hat gnadenlos vom blauen Himmel gebrannt, wir waren mächtig am schwitzen.

Die Vorfreude auf eine Abfahrt im unverspurten Schnee nahm kurz vor dem Abfellen ein abruptes Ende, als uns von weiter oben Skifahrer entgegen kommen. Die Säcke sind mit der Nebelhornbahn hoch und übers Koblat gequert :aufreg:

Nichtsdestotrotz war die Abfahrt absolut traumhaft. Geile Schneeverhältnisse :love:
DSCF3222.jpg

Cool, ne kombinierte Bike- und Skitour, dafür habt ihr euch ja einen super Tag ausgesucht!
Arbeiten war aber auch toll bei dem Wetter :(

Achso, biken heut fällt dann wohl flach... ganz vergessen..

Hab auch noch ein schönes Foto von gestern:

IMG_2855.JPG

Damit mans sieht ;)

:( Danke für die Einladung, wenn ich mir dann überlege, was meine Alternative war (Tag in der Bib und abends zum Assistent rennen und mir sagen lassen wie schlecht meine Seminararbeitskonzeption ist) habt ihr definitiv den besseren Tag erlebt. :heul:

Mein Neid ist bei Euch!!!

den check ich jetzt nicht.

du, bax75, hast oben in deinem post vergessen, das bild einzufügen. deshalb hats aitschie eingefügt, denn in deine galerie hattest du es ja schon hochgeladen.:D

Ah so! Komisch, bei mir hats mit dem Bild geklappt... da kam mir wohl der Cache in die Quere. Ich dachte Aitschie hat das Bild verkleinert damit des auf den Bildschirm passt... Sorry

Zurück