tbird
trailfinder
wtf? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gratulation zum Freischwimmer
Bin mit bax75 gerade schon im Allgäu, in ein paar Minuten steigen wir auf die Bikes![]()

!!!ihr dürft mich ab heute mitch buchannon nennen..![]()
.... oder wirst du jetzt n Alki?

@jj: Glückwunsch, fühl mich dann am Pool in Finale auch sicherer. Hier noch Dein neues Profilbild:
![]()

kommen dann Lani McKenzie und C.J. Parker auch mit nach Finale????

hmm, leider nicht, aber das würde nur zu streit führen darüber, wer sich dann als nächster retten lassen will.![]()

)
Kein Grund zur Aufregung, das war der Auftakt eine Skitour auf den gr. Daumen, und alle bekannten utt-Skitourer hatten eine Einladung per Mail bekommenwie bitte? soll ich euch erst eine klatschen

macht wenigstens ein paar fotos.

Hab auch noch ein schönes Foto von gestern:
![]()

Danke für die Einladung, wenn ich mir dann überlege, was meine Alternative war (Tag in der Bib und abends zum Assistent rennen und mir sagen lassen wie schlecht meine Seminararbeitskonzeption ist) habt ihr definitiv den besseren Tag erlebt.
Damit mans sieht![]()

Hast Du ein Goldfischglas als Monitor?![]()

den check ich jetzt nicht.
du, bax75, hast oben in deinem post vergessen, das bild einzufügen. deshalb hats aitschie eingefügt, denn in deine galerie hattest du es ja schon hochgeladen.![]()
... ich freu mich auf euch am sonntag...