ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ich werde Samstag auf jeden Fall eine der beiden von mir vorgeschlagenen Touren fahren. Wäre eben gut wenn noch jemand mitkommt, der ein GPS hat. Dier Karte für das Gebiet könnte ich kaufen. Ich hätte ein Auto mit Dachgepäckträger für Schnellspanner und 20mm Achsen (2 Räder oben drauf, evtl. bekommt man dann noch eins rein, müsste ich aus probieren.)

Ich werde Samstag auf jeden Fall eine der beiden von mir vorgeschlagenen Touren fahren. Wäre eben gut wenn noch jemand mitkommt, der ein GPS hat. Dier Karte für das Gebiet könnte ich kaufen. Ich hätte ein Auto mit Dachgepäckträger für Schnellspanner und 20mm Achsen (2 Räder oben drauf, evtl. bekommt man dann noch eins rein, müsste ich aus probieren.)

Ich bin am Samstag wahrscheinlich dabei.
Wurmpecht du auch oder? Du hast doch ein Navi gell!? ;)

Aitschie und ich haben heute die ersten Neuschneefahrten dieses Jahres gemacht:

rauf und runterweg war allerdings seehr matschig

Muss mal schauen, bis wann ich meine Bilder (auch von Berchtesgaden) hochladen kann, z.Z. leide ich unter schlechtem Inet-zugang. Heut wars echt Matsch-Fun :D Zum Glück hat man da eine Matsch-Marie :lol:

Meine Bilder, die am Freitag entstehen werden, kann ich Hebbe direkt geben, darf er dann hochladen...

Uh, wo war das denn genau, mit Schnee sieht alles gleich anders aus? ;)

Ich muss mich leider für das Wochenende ausklinken :heul:. Hab mich gestern morgen hingemault und fühl mich grad wie ein Dummy nach einem Test.

Viel Spaß Euch! Hebbe, dann muss Dein Trockenfruchtlieferauftrag leider noch warten.

@ruggi: wollte früh hin und nachmittags/ abends wieder heim. kann dich mitnehmen, wenn du magst.

update: ruggi fährt wohl allein, kann noch jemanden (yoshi?) mitnehmen, bei mir kommen evt. noch 3 freunde/ freundinnen/ frau rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider fürs Wochenende komplett absagen. Mich hats voll erwischt. Bin heute morgen mit Halsschmerzen und Husten aufgewacht.

Das wird anscheinend nie was, dass ich mal am Wochenende mitkomme.

@ruggi: wollte früh hin und nachmittags/ abends wieder heim. kann dich mitnehmen, wenn du magst.

update: ruggi fährt wohl allein, kann noch jemanden (yoshi?) mitnehmen, bei mir kommen evt. noch 3 freunde/ freundinnen/ frau rein.

Ja, ich würde gerne morgens los und gegen Mittag (nehm wahrscheinlich eine 1/2 Tageskarte) wieder zurückfahren Richtung Ulm. Über einen Mitfahrer würd ich mich natürlich freun :p

@wurmspecht/Jo_shi:
Sehr schade, gute Besserung!!

@JJ & the Hindelanger:
Ich komm am Sonntag dann irgendwann im Laufe des Vormittags, wir werden uns schon finden. Bin bereits in der Gegend, da ich mit Bekannten auf einer Hütte übernachte

Klingelingeling.... welch Erfahrungsreicher und spassiger Tag heute :daumen:

welch weise worte du sprichst. um es kurz zu machen: der junkyjerk will nen downhiller.

P1060226.jpg

[ame="http://vimeo.com/14719343"]junkyjerk will nen downhiller[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Dann ward das doch ihr. Habe euch mal von der Gondel aus gesehen, war mir aber nicht ganz sicher. Bin leider erst gegen 14.30 Uhr in Hindelang angekommen; hat dann noch für 5 oder 6 Abfahrten gereicht, besser als gar nichts. Bin ja sogar noch günstig an eine "gebrauchte" Tageskarte gekommen. :)

Nada Surf :daumen:

SCHEINT JA N BESSERER TAG GEWESEN ZU SEIN ALS HEBB UND ICH IHN AM FREITAG HATTEN...

GRÜSSE VOM INVALIDEN; AM MITTWOCH ENTSCHEIDUNG OB OP FOLGT... :heul:

MARTIN AKA AITSCHIE (VOM FREMDAKKOUNT)

Hallo, endlich mal Zeit die Bilderchen der letzten Tage zu zeigen.

Die letzte Augustwoche waren meine Verlobte und ich in Berchtesgaden bei Familienbesuch. Paar nette Bilder sind bei der Tour auf die Kneifelspitze entstanden, von der Bikebergsteigerei leider nur Panoramaaufnahmen, da ich allein unterwegs war. Wer auf tolle Trails steht und steilste Auffahrten nicht scheut, für den hat das Gebiet einiges zu offenbaren!

Danach habe ich mit Hebbe die erste SChneetour gemacht, einige Bilder sind oben. Hier der zweite Teil, damit Hebbe auch mal abgebildet wird :)

Nach zwei Tagen sind wir dann nach Hindelang in den Park gefahren und wollten nachmittags noch ne Bergsteigertour machen. War bis Mittag ein super Tag, Wetter 1a!!!

Auf der geplant vorletzten Abfahrt hab ich dann 2 Fehler auf der Wippe gemacht und bin aus rund 3m auf die Schulter runtergesegelt. Der Tag war für mich gelaufen, Hebbe hat dann noch eine Runde allein gemacht und anschliessend sind wir Heim gefahren. Nachdem ich kurz beim Arzt war 8Diagnose Tossy 1 oder 2) ab ins KH und einen schicken Schlingenverband bekommen. Heute dann nochmal hin, aber eine OP wird nicht erfolgen! *freu*

Ärgerlichste Folge des Abgangs: Wer will am Samstag mit Hebbe und Jörg die Kult Bike Night fahren? Ich falle aus.... Kostenpunkt: 15€

@aitschie: die vielleicht ärgerlichste folge kommt doch noch: was ist bei dir mit finale? das fällt doch wohl dann auch flach oder?

Jupp. Aber Finale find ich eh total doof und Meer ist shice und Eis, Sonne und blauer Himmel sowieso. Und Radfahren in kurz-kurz ist was für Mädchen und ich fahr eh am Liebsten auf Asphalt....

Ein Platz ist auf jeden Fall frei, 02. bis 09.Oktober, 2 Tage Shutteln inkl.

Gute Besserung. Mein Bruder ist neulich auch - aber ein Stück vor der Wippe - vom Northshore gefallen und hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen. Gab auch nen Schlingenverband. Schon fies dieser Sport :x

Vor ein paar Wochen wurde einer mit dem Hubschrauber abtransportiert. Hat wohl den fetten Drop (der, mit der Bretterlandung) vergeigt. :eek:

Zurück