Dann gehts sich wahrscheinlich gerade ohne Licht aus 
Bis morgen
Bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde Samstag auf jeden Fall eine der beiden von mir vorgeschlagenen Touren fahren. Wäre eben gut wenn noch jemand mitkommt, der ein GPS hat. Dier Karte für das Gebiet könnte ich kaufen. Ich hätte ein Auto mit Dachgepäckträger für Schnellspanner und 20mm Achsen (2 Räder oben drauf, evtl. bekommt man dann noch eins rein, müsste ich aus probieren.)

Zum Glück hat man da eine Matsch-Marie 

. Hab mich gestern morgen hingemault und fühl mich grad wie ein Dummy nach einem Test.Dann gehts sich wahrscheinlich gerade ohne Licht aus
Bis morgen

so, die wetteraussichten sind bestens für´s wochenende. also wer geht am sonntag mit nach hindelang fahrtechnik trainieren?

@ruggi: wollte früh hin und nachmittags/ abends wieder heim. kann dich mitnehmen, wenn du magst.
update: ruggi fährt wohl allein, kann noch jemanden (yoshi?) mitnehmen, bei mir kommen evt. noch 3 freunde/ freundinnen/ frau rein.

@JJ & the Hindelanger:
Ich komm am Sonntag dann irgendwann im Laufe des Vormittags, wir werden uns schon finden. Bin bereits in der Gegend, da ich mit Bekannten auf einer Hütte übernachte

zum glück gibt´s ja mobiltelefone, da kann man ja mal schnell durchklingeln.![]()
Klingelingeling.... welch Erfahrungsreicher und spassiger Tag heute![]()

AM MITTWOCH ENTSCHEIDUNG OB OP FOLGT...![]()

@aitschie: die vielleicht ärgerlichste folge kommt doch noch: was ist bei dir mit finale? das fällt doch wohl dann auch flach oder?