Aitschie
Because Flat Sucks
Bilder unserer heutigen Feierabendtour:
Und nun auch die bewegten Bilder:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c3yBZ65T9Ss"]YouTube - âªPulpitMTâ¬â[/nomedia]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder unserer heutigen Feierabendtour:
http://m.swp.de/serv/Sudwest?com=newsswpswpdeXHT3&fid=28&nid=959417Die Gemeinde wolle die Straße spätestens zum Lautertallauf am 25. Juni wieder öffnen, sagte Elke Bossert,
den parallel verlaufenden Wanderweg schon in den nächsten Tagen.
kennt ihr noch im lauter tal trails
kennt ihr noch im lauter tal trails
Und wir nehmen JEDEN mit, auch wenn die Kondition weit unter unserem Niveau liegt!
Gibts sowas überhaupt?
Kommt halt immer darauf an, was man macht und wo man gead zum Fahren kommt....@axx
Sehr schöne Bilder, wäre auch gern dabei gewesen!!!

Hab gerade den Fahrradträger für den anstehenden Vinschgau-Trip montiert, und dabei ein Päärchen Raceface-Protektoren im Auto gefunden. Vermisst die jemand? Bax oder wurmspecht, ihr wärd heiße Kandidaten...
Wir sind im Kleinwalsertal und könnten uns dort treffen. Oder Du tobst Dich mit Aitschie und Jörg aus ...macht jemand zufällig am Sonntag ne Tour?
Oder Du tobst Dich mit Aitschie und Jörg aus ...
WEr ist wir? kenn ich da jemanden?Wir sind im Kleinwalsertal und könnten uns dort treffen. Oder Du tobst Dich mit Aitschie und Jörg aus ...
Grüße
Andi

Fährt keiner auf der Alb?![]()
Hebbe, 4 Kollegen von mir und meine Wenigkeit.WEr ist wir?
Neee, das wäre ein doller Zufall!kenn ich da jemanden?
Touren, die so um die 30km und 1500Hm haben.Was habt ihr so geplant?
Wir haben unser Quartier in Riezlern und werden dort gegen 10:00 starten. Ich schicke Dir meine Tel-Nr., dann kannst Du ja durchklingeln, wenn Du Dich anschliessen willst.Wann wollt ihr wo starten?
...dritte sind auf Hochzeit...

Also wenn sich daran schon einige Nähte auflösen, könnten es meine sein... Ich werd zu Hause nachsehen ob meine da sind...