ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Weiß jemand, ob die Strecke zwischen Lautern und Bermaringen wieder freigegeben ist? Würde Morgen evtl eine kleine Rennradrunde drehen und möchte ungern wieder über die gesprengten Felsen und um Zäune herum klettern :-)

kennt ihr noch im lauter tal trails

In dieser Form schonmal aus Prinzip nicht!

Und nochmal in aller Langsamkeit (und für dich zum mitschreiben und an den Badzimmerspiegel pinnen): Trails und deren genaue Lokalisation sollten zur Vermeidung von unnötigem Ärger nicht veröffentlicht werden. Dieser Grundsatz wurde und wird bisher im utt sehr erfolgreich beachtet.

Das bedeutet aber keinesfalls, dass wir die Trails hüten wie unsere sprichwörtlichen Augäpfel! Wer bei Touren mitfährt, bekommt alle Trails gezeigt. Und wir nehmen JEDEN mit, auch wenn die Kondition weit unter unserem Niveau liegt!

Und wenn mal gerade kein Tourenaufruf aktiv ist hindert euch niemand selbst einen zu starten. Auch ohne Trailkenntnis findet sich immer jemand der weiß wo man richtig gut fahren kann!

So, und nun was anderes:
@Hebbe, Joe: ich vermisse Bilder von heute!!!! Ich selbst würde gerne welche von meiner Tour - übrigens sehr lohnend - beisteuern aber leider hat sich mein Fotograf bei der Auffahrt die Sattelstütze unfreiwillig um ca. 7cm gekürzt und die Runde dann abgebrochen.

War heut mit Hebbe im Allgäu, sehr schön wars :)

2_1306705462.jpg

3_1306705466.jpg

4_1306705471.jpg

6.jpg

Servus,

macht jemand zufällig am Sonntag ne Tour?
Bin mal wieder in der Gegend und hätte Sonntag Zeit.
Am liebsten Geislingen oder Blaubeuren. :love:
Zu Not auch Allgäu. ;)
Und wenn es ganz schlimm kommt auch Straße. :eek:

Müsste es nur bis Donnerstag wissen, damit ich auch das richtige Radel ins Auto werfe.

Gruß

Tobias

Hab gerade den Fahrradträger für den anstehenden Vinschgau-Trip montiert, und dabei ein Päärchen Raceface-Protektoren im Auto gefunden. Vermisst die jemand? Bax oder wurmspecht, ihr wärd heiße Kandidaten...

Hab gerade den Fahrradträger für den anstehenden Vinschgau-Trip montiert, und dabei ein Päärchen Raceface-Protektoren im Auto gefunden. Vermisst die jemand? Bax oder wurmspecht, ihr wärd heiße Kandidaten...

Also wenn sich daran schon einige Nähte auflösen, könnten es meine sein... Ich werd zu Hause nachsehen ob meine da sind...

Wir sind im Kleinwalsertal und könnten uns dort treffen. Oder Du tobst Dich mit Aitschie und Jörg aus ...

Grüße
Andi
WEr ist wir? kenn ich da jemanden?
Was habt ihr so geplant?
Wann wollt ihr wo starten?

@Aitschie:
Mir ist ne Tour lieber als BikeBergsteigen. ;)
Euch trotzdem viel Spaß, bin auf die Bilder gespannt.

Fährt keiner auf der Alb? :)

Hebbe, 4 Kollegen von mir und meine Wenigkeit.

kenn ich da jemanden?
Neee, das wäre ein doller Zufall!

Was habt ihr so geplant?
Touren, die so um die 30km und 1500Hm haben.

Wann wollt ihr wo starten?
Wir haben unser Quartier in Riezlern und werden dort gegen 10:00 starten. Ich schicke Dir meine Tel-Nr., dann kannst Du ja durchklingeln, wenn Du Dich anschliessen willst.

Grüße
Andi

Also wenn sich daran schon einige Nähte auflösen, könnten es meine sein... Ich werd zu Hause nachsehen ob meine da sind...

Sind wohl echt meine Schoner... übel wenn man sie soooo lange nicht vermisst hat, oder? Naja jetzt werd ich sie erstmal wieder ne Weile nicht brauchen. Ich bin die nächsten 3 Wochen in Norwegen unterwegs... obwohl bei Lillehammer gibts nen geilen Bikepark... ;)

Ich wünsch euch eine schöne Zeit! Bis bald!

@axx: Wenn's dich nicht stört würde ich sie nach dem Urlaub abholen kommen, OK?

Zurück