Beorn
In rust I trust
Die steht höchstens auf das Salz an deinen Handschuhn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein persönlicher Schutzengel?
, der Spannhebel von der Sattelstütze ist mittlerweile durch ein Fundstück aus der Gruschtlkiste ersetzt worden, zwar hat der Ringdurchmesser vom Fundstück nicht gepasst, aber kurz mal den Hebel abmontiert und gegen den Abgebrochenen ersetzt

hi Beorn, dafür hast du heute nicht 1 Stunde lang dein Fahrrad waschen-(pf)legen-und fönen müssen...
um die jahreszeit ne stunde putzen lohnt sich für mich nicht, mit dem wasserschlauch grob abgespritzt und die wichtigen teile geschmiert... max 10min und fertig für die nächste matschausfahrt...![]()
Cooles Video Rainer.
Nachtrag zur Tour am Donnerstag: Der Weg ist nun frei![]()

ich dreh morgen ne kleine runde... wer lust hat treffpunkt 10:30 uhr herrlinger bahnhof. sollte es richtig regnen, würd ich bis spätestens 9:30 die tour hier im forum absagen. wenn nichts kommt wird gefahren... .
shiiiit wetter... tour fällt ins wasser :-(
heute gemütlich zuhause ;-) schönen sonntag noch...
@Kuusääng: danke ;-)
fährt denn am mittwoch abend um 16 uhr noch jemand ne tour???
ich würde gerne fahren aber ich brauch ei Tourguid
mittwoch geht bei mir nicht, aber ich werd am donnerstag ne kleine runde ins lautertal... wer lust und zeit hat, vorschlag 16 uhr herrlinger bahnhof...
Hi also am Donnerstag um 16 uhr in Herrlingen
ich versuch es zu schaffen. hab auch mal wieder bock auf sauerei im lautertal.