ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hät jemand am Freitag Lust auf eine Saison-Abschluss-Skitour? Das Wetter ist fürs Radeln ja leider immer noch bescheiden:(

Saisonabschluß :eek:
Ich freu mich eigentlich schon auf die erste Bike+Ski-Tour :D

Wetterprognose für morgen ist ja nicht so der Knaller... mal abwarten wie sich die Vorhersage entwickelt.

btw: geht diese Saison noch jemand ans Oberjoch Skifahren? Ich hätt eine Freikarte kostenlos abzugeben

@aitschi: ich bin am SO/Mo in Immenstadt - da werd ich nochmal in die Berge

Sonntag kann ich nicht,da just der 18. meiner Cousine. Aber Montag klingt interessant,sollten wir im Auge behalten. Gibt zwar keine WP-Punkte aber egal ;)

Saisonabschluß :eek:
Ich freu mich eigentlich schon auf die erste Bike+Ski-Tour :D

Wetterprognose für morgen ist ja nicht so der Knaller... mal abwarten wie sich die Vorhersage entwickelt.

btw: geht diese Saison noch jemand ans Oberjoch Skifahren? Ich hätt eine Freikarte kostenlos abzugeben

Könnten wir das Montag kombinieren??? Ski+Bike im Hintersteiner Tal Richtung Schochen oder so... Lawine soll kein Problem sein,Wetter glaub auch ganz gut.

BTW: ich hab noch ne Stundenkarte mit nem Restguthaben von ca 6 Stunden für den Mittag.Wer braucht die, ist kostenlos abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
ich ich...wollte mit meinem Sohn nächsten Dienstag od. Mittwoch noch ins Oberjoch,
;-)! Wäre klasse, mein Sohn zahlt eh noch nix dafür ganz umsonst will ich die Karte aber nicht, vielleicht bring ich dir nen Almkäse mit ;-)

Hi Leute,
ich werd morgen ne runde durch den matsch schliddern... aussicht auf staubtrockene trails gibts ja die nächsten tage nur außerhalb europas :)))) wer lust hat treffpunkt 10:30 uhr herrlinger bahnhof

jemand lust morgen nachmittag ne kleine runde zu drehen, mit ein bisschen glück sogar mit ein paar sonnenstrahlen...
vorschlag treffpunkt 16 uhr herrlinger bahnhof

hi ulmi :-) ja irgendwie sind viele noch im winterschlaf, kein wunder bei dem frühling... ich werd mich trotzdem heut nachmittag aufs bike schwingen, bis denne ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute um 19:40 Uhr auch noch spontan zu einer kleinen Runde gestartet, es ist alles doch noch recht nass. Nun gibt es einen guten Grund das Radel zu putzen :)

ickeschonwieda:

Heute lesen, Südwest Presse Ulm, Seite 22 Region!
Überschrift: Ab in den Steinbruch, DAV plant Mountainbike Anlage, Naturschutz u. Gemeinde
Stimmen zu! Wer ist denn da auf dem Bild abgelichtet ;-)?!

<ironie>
Na dann müssen die Extremradler (mit Infrarotbrillen, Nachtsichtgerät und Raketenabwehrstellung) jetzt halt umschulen - keine Touren mehr sondern Bikeparkgeballer... es gibt ja auch vegetarische Gerichte mit Fisch ;)
<\ironie>

Coole Sache, das ist ein guter Anfang!

Genau, tolle Sache, kommt ein "nur DAV Mitglieder"-Schild hin und dafür wird im Rest der Gegend aggressiv auf allen anderen Strecken vorgegangen.
Für die, die auf gebudelte Strecken stehn sicher schön. Was aber, wenn man gern längere Touren mit verschiedenen Trails fährt und eben nicht den Steinbruch hochschieben will, bzw. eben nicht DAV Mitglied ist oder werden will? Dann kommt der Forst und der Feldschütz (hat den eigentlich schon mal jemand gesehn?) und das Gepläre ist groß.

2m-Regel muss weg und jedem Biker die Trailrules eingeschweißt in den Rucksack zum an andere Biker und Wanderer verteilen (und vielleicht einmal an den Lenker, so wie stuntzis Tour"plakat")! Die Natur hat Platz für alle!

Zurück