ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Servus, habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, ein Slide 140er http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-140-7-0_id_25142_.htm (gab es im Tagesangebot für 1399).

War zwar eigentlich auf das Tyee aus, aber ein AM tut es auch, und 600 eur Differenz sind viel für einen Schüler ;)

Die nächste Zeit gerne mal wieder Touren, hab es die letzte Zeit doch schleifen lassen, merkt man schon extrem an der Ausdauer ;)

Hallo,

Sieht gut aus dein neues Bike. Aber...

...auch wenn ich hier in eine Vespennest steche: 26" ist doch heute nicht mehr Stand der Technik.

Gruß
Masch

...auch wenn ich hier in eine Vespennest steche:

smiley_emoticons_nicken.gif

26" ist doch heute nicht mehr Stand der Technik.
Für mich gehört das zur Varianz.
upload_2014-2-21_11-59-52.png

smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

Anhänge

• upload_2014-2-21_11-59-52.png
    upload_2014-2-21_11-59-52.png
    10 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Das Bike müsste so die nächsten 1-3 Tage kommen, bin erst am Dienstag zum überweisen gekommen.

Naja, was heißt hier Stand der Technik? Es ist ja nicht so, das größere Laufräder nur Vorteile bieten.
26" Reifen wird es auch in 10 Jahren noch geben, und mehr will ich auch nicht. Soll ja jeder fahren was er will, aber ich spring sicher nicht auf jeden Zug auf ;)

Und außerdem:
:D

falls noch jemand morgen lust auf geislinger trails hat. treffpunkt parkplatz nach amstetten bhf richtung geislingen um 10uhr.

48.585799, 9.868876 koordinaten

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Wochenende jemand Bock, wenn das Wetter so wird wie versprochen?
Dann kann man endlich wieder in kurzen Sachen aufs Bike ;)

Hi...
- bin neue am den Forum...
- bin aus Neu-Ulm
...und....würde gerne mitkommen am Sonntag....

bitte gibt mir Bescheid wenn was los ist...

Gruss!

Kienlesberg ist Okay ;)

Hat zufällig einer ne Handpumpe für Franz. Ventil mit Barometer? Hab bei mir keine Anzeige, und hab heute keine Zeit gehabt in den Radladen zu gehen, und kann den druck nur schwer abschätzen.

Hab mir überlegt die Felgen wieder für AV aufzubohren, aber diesmal lass ichs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist schwer, morgen wäre Perfekt, ist gleichzeitig der letzte Schöne Tag ;)

@zoryfl
Wann würdest denn fahren wollen?
Wie gesagt, so 14:15-14:30 in Ulm wäre bei mir möglich.

Zurück