ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hallo!
Ich wollte euch die Fotos vom Mittwochs-Nightride diese Woche nicht vorenthalten. Macht absolut Bock auf mehr, oder!
Ich find's echt genial wie blau das LED-Licht auf den Fotos raus kommt.
Also dann wieder Mittwoch 18:30 an der Brücke!

Cool, Danke fürs posten der Bilder! Kamera kömmer öfters mitnehmen.
Mittwoch biken passt!

@Britta:
Der Zug von Susi kommt um 8.03 in Altenstadt an, bis wir also in BC sind wirds ca. 8.45!

Ich war heute (gestern) mit'm "Promillerad" auf ner Schneebarparty, da ich gesagt hatte ich bring ein paar Fackeln mit und hab aber keine mehr aufgetrieben, bin ich eben mit'm "Laternenmobil" eingefahren.
Nett war's :D

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 61
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    59 KB · Aufrufe: 62
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 56
@bax: die pics sind super geworden....:daumen: ich habe mir ein davon als Desktophintergrund eingerichtet......macht sich sehr gut:)

@kommenden-mittwoch-nightrider: natürlich bin ich auch wieder dabei.....und freue mich schon!!

Dann mal unser "Kurzbeitrag" zum heutigen Tag:

[ame="http://www.vimeo.com/9112074"]Winterradln... on Vimeo[/ame]

Bayreuth versinkt im Schnee, selbst das Fahren in der Ebene war annähernd unmöglich. Die Bremsen wurden heute sehr geschont.... :D

Wir haben die unglaubliche Stille auf einem einsamen Berggipfel genossen...

Ob's am Mittwoch bei mir klappt kann ich noch nicht sagen. Das entscheide ich dann spontan.

wenn es morgen nicht zu kalt wird, dann trau ich mich mit meiner ausklingenden erkältung mal wieder mitzufahren. kann ich unterwegs dazustossen? hab irgendwie keine lust, mitm ssp nach ulm reinzustrampeln, also wenn ihr ins lautertal fahrt, würd ich euch an der litfasssäule treffen.

@mittwoch-nightrider: ich setze mich mal in die Warteschleife, da die Wetterprognosen für morgen nicht sehr prickelnd sind und ich gerade hoffe, dass es durch den Sturm nicht das Dach über den Kopf lüftet.......... heißt, dass ich mich spontan entscheiden werde!!!

@mittwoch-nightrider: ich setze mich mal in die Warteschleife, da die Wetterprognosen für morgen nicht sehr prickelnd sind und ich gerade hoffe, dass es durch den Sturm nicht das Dach über den Kopf lüftet.......... heißt, dass ich mich spontan entscheiden werde!!!

Warum? Prognosen laut Donnerwetter.de sind doch subba:
"Vormittags fällt bei 0 Grad Schnee, auch am Nachmittag schneit es bei Werten um 1 Grad. In der Nacht fällt bei -3 Grad Schnee"

Im Ernst: Wenns so richtig richtig eklig mit Schneesturm und meterhohen Schneeverwehungen wird, bitte spätestens ne Stunde vorher definitiv absagen, nicht daß jemand alleine dasteht.

@jj: Treffpunkt Brücke gäbe halt bei gemütlichem Fahren 2 Punkte mehr im Winterpokal ;)
Direkt Blautal wieder zurückfahren möcht ich aber auch nicht. Wenn wir Kiesental/Lautertal fahren würden wär mir (ein späterer) Treffpunkt Litfasssäule Blaustein auch lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

ich melde ich mal wieder zu Wort. Die letzten Wochen war ich meistens wegen Vorlesungen und Prüfungen in München. Diese sind jetzt überstanden, allerdings befinde ich mich schon in der letzten Woche bei EADS in Ulm, und das vom Pensum her im Anschlag. Dank dem Wetter und den Gegebenheiten wird sich vorerst keine Gelegenheit finden, sich persönlich zu verabschieden :heul:

Das ist aber gar nicht nötig, weil ich kommendes Semester hier bei euch Abschlußarbeit schreiben werde. Des Weiteren bin ich nach den Videos von Jörg extrem heiß auf Hindelang geworden und ihr seid des öfteren im Allgäu. Es wird also auf jeden Fall etwas zusammengehen, -ein Treffen im Warmen mit einem Bier im Anschluß habe ich in der Zeit sowieso vermisst.

Ansonsten kann ich mich nur für die super Aufnahme durch euch bedanken :love:

Zurück