ulmer touren thread (Teil 2)

wie sieht's denn morgen mit den nightride aus? wäre dabei, unabhängig vom wetter (laut wetterbericht sollte es morgen abends noch tröpfeln, aber die nacht wird sicher trocken :D) noch jemand lust?

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
haben wir schon ne zeit ausgemacht für den nightride? ich hab um 18uhr noch nen termin, geht´s bei euch auch erst um 19:30uhr? wenn nicht, würde ich unterwegs dazustossen. etwa 19:30uhr bei der litfasssäule in blaustein oder am bahnhof herrlingen, dann könnten wir ins lautertal. sagt mal, was euch besser passt.

blaustein oder herrlingen ist gut. 19:30 ist von meiner seite auch ideal. den bahnhof kenn ich, die littfasssaule nicht so richtig. kurz vor der einfahrt in blaustein (aus ulm kommend) gibt's auf der linken seite eine (da war immer so ne arosa tuss drauf). meinst du diese?

also, falls sich nicht alle krankmelden oder ein anderer startpunkt gewählt wird, bin ich 19:30 bei der littfasssauele in blaustein...und hab eine rosa blume in der hand

Würde evtl. Blaustein / Blaubeuren dazustoßen, wenns geht?

Ich hatte ursprünglich an das Kiesen und Lauteltal gedacht, Jörg brachte Blaubeuren ins Spiel... mir wäre auch Blaubeuren recht, nur a) kann ich erst ab 15Uhr (gut, das zählt nicht wirklich) und b) wenn das Wetter wirklich schlecht sein sollte hab mag ich net 4h durch die Gegend eiern... Würde es spontan entscheiden, ich sammel auf jeden Fall um 15Uhr die an der Brücke ein und dann gehts weiter nach Blaustein an die Litfasssäule.
Mit bei (bisher): Orestis (zumindest hab ich bisher nichts gegenteiliges gehört), Jörg, du und ich

Edit: Zwei Doofe ein Gedanke.. dann machma Blaubeurentrails, ich nehm die Regenklamottage mit. Wobei sich für Blaubeuren ja fast wieder das Enduro anbietet *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Mir is das grundsätzlich egal wo wir fahren, hauptsache mal wieder MTB Schreddern ... xD

BHF Blaubeuren hört sich gut an ... Uhrzeit? 16 Uhr oder eher früher?!

Zuletzt bearbeitet:
Lust schon, aber....
Was hast vor?
Vielleicht kann ich das "aber" noch klären. ;)

Und nochmals danke für die LaPalma Tipps.
War ein super Urlaub.

:winken:

ich freu mich auf morgen, gestern war es schon ein schöner nightride mit leonceeo und enforce, vielleicht kann sich aitschie auch schon früher loseisen, dann können wir auch gerne schon früher starten.

yup, nightride hat auch mir spass gemacht. morgen weiss ich noch nicht sicher ob ich kann, ich horche auf's forum um zu sehen was sich so ankuendet.

vielleicht kann sich aitschie auch schon früher loseisen

Das geht leider nicht, da ich familiär gebunden bin und nach dem Mittagessen erst in Gundelfingen bei meiner Regierung loskomm... Ich würde aber sagen, wir machen Treffpunkt um 15Uhr direkt in Blaubeuren am Bahnhof, da ich eh mit dem Auto unterwegs bin.

BTW: hat bei euch das Forum auch ne ganz komische Darstellung (komische Schriftart, unterschiedliche Schrifthöhen) oder bin ich nur mal wieder besoffen?

also wenn aitschie 15uhr in blaubeuren am bahnhof ist, dann würd ich sagen, dass die ulmer 13:30uhr an der brücke starten und dann übers hochsträss und gasmantrail nach blaubeuren fahren. wie schauts aus? wer kommt?

:frostig: ich bleib noch etwas beim Wintersport :)

Wir fahren morgen ins Allgäu (Ofterschwang) auf die Piste, ein Platz wär noch frei im Auto. Hat jemand Lust? Orestis?

na dann viel Spaß, auf dem Heimweg hab ich eben die Berge gesehen, die glühen richtig.
Ich werde morgen früh schon starten und mich mal Richtung Ostalb begeben, brauch mal was Neues unter die Räder, vielleicht find ich ja dann was Hübsches, was man wiederholen kann :).
Viel Spaß Euch morgen!!!

Uih, Falk, Jörg und Axel auf 160mm Enduros, Maddin auf 100mm Racefully.... wird das n Spaß!!! Wenn man so 2.5er MM gewöhnt ist, ist der NN mit 2.25 ein richtiger Spielzeugreifen im Vergleich. Und der 2.1er RR erst... :eek:

Da ich morgen kein I-net mehr hab, sag ich mal bis morgen 15Uhr am Bahnhof in Blaubeuren. Gute Nacht euch allen

Zurück