ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hey ihr alle, war ne geniale Tour in Geislingen... Bin ab jetzt auf jeden Fall auch wieder öfters dabei (nach 4 Jahren :cool:).
Danke nochmal an unsere beiden überaus kompetenten Tourguides Susi und Jörg! :D

war ne superrunde heute:

11 mann, 45km, 1200hm. trockene traumtrails.

und hier die fotos:

P1050479.JPG

P1050480.JPG

P1050486.JPG

P1050493.JPG

P1050501.JPG

P1050516.JPG

P1050524.JPG

P1050531.JPG

P1050540.JPG

P1050544.JPG

P1050547.JPG

Hat heute echt Spaß gemacht in der großen Runde. Sind gerne wieder dabei.
@junkyjerk: Klasse Fotos! Besten Dank fürs schnelle Einstellen.

Hi an alle :-)

hab mich jetzt mal kurz angemeldet, um auch meinen senf abzulassen :-)

war wirklich ne super tour gestern, wusste garnicht das um geislingen soviele geile trails gibt...

kompliment an den fotograf tolle bilder

war sicher nicht meine letzte ausfahrt mit euch ;-)

so, das war doch mal ne nette runde.

gleich am ersten traileinstieg derhu, lady_eve und miss pinky getroffen. nach dem ersten trail dann noch leonceeo.

die strasse hoch nach bermaringen war ein meer von felsbrocken, der baumstammtrail ist ziemlich kaputt. also in der nächsten zeit nicht mehr anzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Vorrednern bezüglich dem Ride auf der Alb nur anschließen, genial wars :daumen:
Die Bilder sagen ja alles... gern mal wieder mit euch.:hüpf:

Solle mer vielleicht mal aufräumen? Ist der angedrohte Steinschlag jetzt Realität geworden oder hat da noch jemand nachgeholfen?

brauch mer nur hackebeil und säge für. das sah arg nach sprengung aus. soviel zeug bricht niemals alles auf einmal los. ich hab meinen augen kaum getraut, als ich gesehen hab, was da alles auf der strasse lag.

Zuletzt bearbeitet:
@JJ: Mist, zu spät gelesen. Sonst hätt ich meine alten Knochen auch nochmal auf die Trails gescheucht... :)
@Wurmspecht: Musst ja eigentlich nur noch bergab und war so gegen 6 auch daheim. :)

howdy! ich muss 2 fragen loswerden:

• wie sieht's morgen (mittwoch) mit einem abend/nightride aus?

• nimmt jemand von euch in obermarchtal am marathon teil (in 2.5 wochen)? falls ja, mal lust eine "fast renntempo" runde zu drehen?

ciao,
leon

@junkyjerk

Hi Junkyjerk,
ich bin auch öfters auf den Trails hier unterwegs wollte naher noch eine kleine Runde durchs Kiesen/-Lautertal drehen und so um 17:30 starten (Herrlingen Bfh)
...... würd mich über Gesellschaft freun :-)

Gruß Ruggi

@ruggi: 17:30 bhf herrlingen schaff ich.. bis nachher.

update 20:07uhr: nettes neues forumsmitglied (ruggi) kennengelernt, tolle trails gefahren, war ne super runde. bis zum nächsten mal...

Zuletzt bearbeitet:
wow was ist den da passiert??? meine hausstrecke und der ausgangspunkt für die meisten rennradtouren, die wird wohl für die nächste zeit nicht befahrbar sein.

habs gestern zu spät gelesen, wenn ihr wieder mal ne runde mtb im lautern-kiesental dreht, würd ich gerne mitfahren vielleicht gibts ja noch trails die ich nicht kenne :-)

wow was ist den da passiert??? meine hausstrecke und der ausgangspunkt für die meisten rennradtouren, die wird wohl für die nächste zeit nicht befahrbar sein.

habs gestern zu spät gelesen, wenn ihr wieder mal ne runde mtb im lautern-kiesental dreht, würd ich gerne mitfahren vielleicht gibts ja noch trails die ich nicht kenne :-)

Hi Rainer,

jeep, mit dem RR wirds da schwer .... bin mal gespannt ob bis zum lautertal lauf alles wieder sauber ist. sonst wirds doch eher nen abenteuer lauf :lol:

klar, kein thema. bin hier zwar auch erst seit gestern "frisch" dabei...fahre aber schon seit jahren regelmäßig die trails hier :)

hi ruggi,

ja sieht wohl so aus, aber was da genau passiert ist weiss wohl niemand so richtig ?

bist du direkt aus blaustein? ich komme aus herrlingen. vielleicht klappts mal demnächst mit ner kleinen tour hier in der gegend...

Zurück