ulmer touren thread (Teil 2)

Von mir auch Glückwunsch an Finisher der A und B Distanz! Hab gestern im Gedenken an euch den ganzen Tag mein altes Finisher-Shirt angehabt.

Oh je, technischer Defekt ist echt ärgerlich, vor allem wenn sonst alles gepasst hätte..

Danke kupfermark und auch allen anderen...ich und Tomas haben die 119km Strecke, zum Glueck, ohne technische Probleme bis Ende geschafft. Fuer mich war es mein erstes MTB-rennen (die SKGT2009 zaehlt nicht:D) und bin mit der Zeit 8:28 ganz zufrieden. Landschaftlich und auch organisatorisch war's super Rennen.
Gratulation an medc17:daumen:...es ist unglaublich so eine Strecke bis Ende zu fahren.

gruss,
milan

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Jetzt wird's langsam verwirrend, ich weiß :) Ich bin jetzt doch bei der Kult Bike Night dabei! *juhu*

Bisher mit dabei: jj, djt, hypno, aitschie -> Wer noch??? Wir bräuchten am Besten noch 2 weitere Fahrer, dann könnten wir zwei Dreierteams an den Start brigen.
Zahlen, Daten, Fakten: 11.09, Start 18Uhr, 4h Nachtstaffelrennen im Team, gabs zu gewinnen nicht mal n Kasten Bier? Wenn das keine Motivation ist...
@kupfermark/medc17: was ist mit Euch, Interesse auf nen gemeinsamen Rennsaisonausklang?

Zum Finale können wir gerne den Grill bei mir dann anschmeißen!!!!

@axx leider jetzt erst gesehen, aber wäre heute für eine Feierabendrunde zu haben. Morgen geht's bei mir leider nicht.

Gruß Josh

@kupfermark/medc17: was ist mit Euch, Interesse auf nen gemeinsamen Rennsaisonausklang?
Sorry, meine Familie ist dieses Jahr verdammt kurz gekommen und es stehen noch mehr Biketermine dieses Jahr an. Da kann und will ich nicht noch was draufpacken sonst lässt sich meine Frau scheiden und die Kinder sagen "Sie" zu mir ... :D
Grüße
Andi

Servus Jungs!

Folgendes: Mein Kollege hat wahrscheinlich vorhin irgendwo im Wald seinen Schlüssel verloren.
Wir sind die Strecke Kuhbergtrail-Butzental-andere Seite hoch-Trail nach Arnegg runter-Blaustein am Steinbruch hoch und durchs Fischzucht-Tal zurück gefahren.

Falls also einer nen Schlüssel irgendwo im Wald liegen sehen sollte, wäre es super, wenn er sich melden würde.

Danke!

Meinen großen Respekt wieder für diese Bergwanderbiketour. Fotos sind auch wie das letzte Mal sehr schön geworden. Schade dass der Trail bergab so ausgewaschen war und kaum fahrbar, da ist man nach der ganzen Tragerei vielleicht schon ein wenig frustriert.

Gruß Josh

Ja, danke jj für den Bericht. Bin auch schon auf den Bericht deiner nächsten Tour sehr gespannt ;)

....herrlich der Kleine.....so ganz nach dem Motto früh übt sich`s.......
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ga72-ASP1uM&feature=player_embedded"]YouTube- Run Biker detour.m4v[/nomedia]

@serfausbiker: da sind doch bestimmt noch mehr bilder bei entstanden oder? :D

Ups, ganz vergessen welche zu posten...

175.jpg

198.jpg

IMG_0592.JPG

noch net aber ich würd mich freuen wenn was zusammengehen täte.
kann morgen nachmittag/abend, samstag und/oder sonntag nach absprache

Also, gasman und ich fahren morgen mit dem 7-Uhr-Zug Richtung Allgäu, gasman überlegt sich bis dahin noch eine tolle Tour ;)

schlusslicht, josh, sie siehts aus?

Also, gasman und ich fahren morgen mit dem 7-Uhr-Zug Richtung Allgäu

Will auch kann aber nicht... :heul:

Hätte eigentlich hier wer Lust, ein paar Tage in den Alpen zu verbringen??? Vinschgau oder vergleichbares, ein oder zwei Übernachtungen. Terminlich sind bei mir die WE recht voll, aber wer hat den ab Ende August mal auch unter der Woche Zeit für sowas? Spontaner Zeitraum der zumindest bei mir passt wäre Anfang September (entweder 31.8 bis 02.09. oder 08.-11.09.) Interessierte vor, die Organisation (über Mailingliste am Einfachsten) kann ich übernehmen. Potentielle Ziele: Vinschgau (Latsch???) oder Graubünden (Lenzerheide gibts noch viel zu entdecken) für weitere Ziele bin ich offen. Halt die Ziele mit schönen, höheren Bergen und anspruchsvolleren Trails.

@axx: werde wieder passen, da ich mich von der Woche erhohlen muss...der Stich hat mich drei Tage außer Gefecht gesetzt und das halbe Gesicht war geschwollen......war nicht ohne.....

@aitschie: ich hätte vom 12.08. bis 27.08. reichlich Zeit und noch keine konkreten Pläne...bist du in diesem Zeitraum auch abkömmlich?

@aitschie: ich hätte vom 12.08. bis 27.08. reichlich Zeit und noch keine konkreten Pläne...bist du in diesem Zeitraum auch abkömmlich?

Nein, in der Zeit stehen auf meinem Routenplaner im Auto: Bayreuth, Seiffen, Kiel, Bayreuth, Lauf an der Pegnitz, Nürnberg, Berchtesgaden, Ulm.... ziemlich viele km für wenige Tage. Daher werde ich die wenige freie Zeit fürs Radeln nutzen, egal wo ich grade bin... musst dir nen anderen Mitradler suchen.

Zurück