kupfermark
tri-active
Even Hotdogs Can Get Married
Das ging aber fix! Fein gemacht, danke!
Bisschen mehr Gopro-Sequenzen vom Shutteln wären noch prima gewesen. Oder gibts davon ein extra Filmchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Even Hotdogs Can Get Married
Bisschen mehr Gopro-Sequenzen vom Shutteln wären noch prima gewesen. Oder gibts davon ein extra Filmchen?
hallo wo wart ihr da sieht ja toll aus
gruß kai
GOIL!Finale bisschen überarbeitet:
sehr feinetwas neidisch bin ich jetzt schon...
Hallo!
Das Wetter am Wochenende soll super werden! Wer hat Lust am Samstag eine ausgedehnte Tour zu unternehmen? Würde gern mal wieder Richtung Schelklingen/Blaubeuren fahren um sämtliche Trails abzuklappern.
Treffpunkt 10Uhr an der Brücke oder 10:30 am Sportplatz Ermingen.
Andere Vorschläge sind auch willkommen, ich will auf jeden Fall am Samstag aufs Bike!
Wer kommt mit?
Hey, ich würde mich der Nachmittagsrunde anschließen! WANN und WO ist der Treffpunkt?Ich habe morgens bis ca. 14 Uhr noch Arbeit. Könnte also ab 15:00 Uhr mit fahren. Wenn das aber zeitl. schon zu spät ist, auch kein Thema.
War sonst noch wer im Allgäu?