Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet aber keinesfalls, dass wir die Trails hüten wie unsere sprichwörtlichen Augäpfel! Wer bei Touren mitfährt, bekommt alle Trails gezeigt. Und wir nehmen JEDEN mit, auch wenn die Kondition weit unter unserem Niveau liegt!
Wann fahrt ihr den mal wieder ins Lautertal raus? Die Ecke kenne ich noch nicht und ich würde mich mal gerne anschließen, wenn ihr mich mitnimmt. Ich bin keine "Berggemse" sondern eher der Bikepark-Fahrer.

Könntet mir jemand die Koordinaten vom sprung trail schicken bitte
Nochmals danke für das Angebot...., wenn Du Dich anschliessen willst.
Grüße
Andi

könntet mir jemand die koordinaten vom sprung trail schicken bitte
16° 46Ⲡn, 3° 0Ⲡw

. Ich werde jetzt nochmal einiges damit ausprobieren (Beläge und Scheiben wechseln, Griffposition etc.), aber würde gerne mal andere Bremsen testen, ob die mir denn ausreichen würden bzw. wie die sich anfühlen. (Die Elixir 5 gibts bereits für 149 ⬠im Set, da könnt man schon schwach werden...)
Wichtig wäre somit Info über Modell, Baujahr und auch BremsscheibengröÃe. Gerne auch Hinweise bzgl. Wartungsfreundlichkeit usw. 
Da die K18 eigentlich (meines Wissens) böser greifen soll, als die XT, muss ich wohl doch erstmal mein "Austauschprogramm" durchziehen, bevor ich übereifrig was neues bestelle (auch wenn's Spaß macht
). Speziell meine ausgenudelten Bremsscheiben dürften momentan eine bessere Bremsleistung verhindern. 
Hallo Pablo P.,
wenn du willst könntest du mal mit meiner Formula R1 probefahren,
oder ich habe gerade eine Magura Marta SL zum Verkauf (siehe meine Anzeigen)
die könntes du probeweise montieren und ein oder zwei Touren ausprobieren.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Stefan
Mal ne Frage in die Runde: ich bin in letzter Zeit nicht mehr so ganz zufrieden mit meiner Formula K18 (2008er Modell, 180mm), speziell mit nur einem Finger reicht mir die Bremskraft vorne nicht ganz aus, und mit 2 Fingern bremsen will ich eigentlich nicht mehr. Ich werde jetzt nochmal einiges damit ausprobieren (Beläge und Scheiben wechseln, Griffposition etc.), aber würde gerne mal andere Bremsen testen, ob die mir denn ausreichen würden bzw. wie die sich anfühlen. (Die Elixir 5 gibts bereits für 149 im Set, da könnt man schon schwach werden...)
Wäre darum prima, wenn jemand von Euch mal seine/ihre Erfahrungen mit seiner/ihrer Bremse (wie gesagt, v.a. mit nur einem Finger am Hebel) kurz anreißen könnte - und ich ggf. bei ner gemeinsamen Tour oder ner anderen sich ergebenden Gelegenheit mal kurz "Probeziehen" dürfte...Wichtig wäre somit Info über Modell, Baujahr und auch Bremsscheibengröße. Gerne auch Hinweise bzgl. Wartungsfreundlichkeit usw.
Merci schon mal!
Björn