ulmer touren thread (Teil 2)

ist übrigens genau das gleiche wie deins, nur der 2011er... bin schon paarmal gefahren, fühlt sich gut an :-) auch wenns ein paar kilo mehr hat ;-)

Das glaub ich ja nicht, meines ist mit ü15kg jetzt ja nicht gerade als Leichtbau zu bezeichnen - und die sollen schwerer geworden sein? Aber würd mich freuen, dann erhalte ich mal Stevens-Unterstützung!

Viel Spaß mit dem Radl, es lohnt sich echt. Wennst mal willst, kannst dich zum Vergleich mal auf meins setzen, wollte ich eh noch anbieten...

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
sehr schöne runde gestern, endlich das neue bike mal so richtig eingesaut...

sorry nochmal für das aufhalten gestern, bei mir hat´s echt den stecker gezogen... danke an die futtergeber bax75 und medc17, ohne euch würde ich wahrscheinlich immer noch heimradeln.... :D

Ja hat wirklich Spaß gemacht gestern. Das müssen wir jetzt öfter machen! Ich bring auch wieder Trockenbananen mit :D

Übrigens hab ich tatsächlich Chris' Lampe an der Brücke gefunden. Die lag einsam und verlassen am Treffpunkt im Gras. Unglaublich, dass die keiner vor mir gefunden hat. Glückwunsch an den Besitzer.
Ich werd sie bei Gelegenheit im Bikeline abgeben.

So long
Gruß Axel

aitschi, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ein paar kilo schwerer als mein aktuelles cube bike, das stevens laut angaben 13,8 kg ohne pedale...

danke fürs angebot, vielleicht gibts demnächst mal ne gelegenheit dazu ;-)

Das glaub ich ja nicht, meines ist mit ü15kg jetzt ja nicht gerade als Leichtbau zu bezeichnen - und die sollen schwerer geworden sein? Aber würd mich freuen, dann erhalte ich mal Stevens-Unterstützung!

Viel Spaß mit dem Radl, es lohnt sich echt. Wennst mal willst, kannst dich zum Vergleich mal auf meins setzen, wollte ich eh noch anbieten...

Wir waren gestern auch noch ein wenig abends unterwegs und haben nach 8 oder mehr Lichtpunkten im Wald Ausschau gehalten - doch nein, wohin wir auch blickten, es ward überall nur tiefes Schwarz zu sehn. :lol:

Am Rucken ist uns aber kurz vor Anbruch der Dunkelheit noch eine andere nette Radlertruppe aus Blaustein über den Weg gefahren - ist jemand von den Kollegen ebenfalls zufällig hier Leser oder Schreiber?

Ach ja, heut Abend wollt ich auch nochmal eine Runde drehen, ebenfalls gemütlich. @JJ: Fährst Du heut allein, oder sollen wir uns ggf. irgendwo treffen?

Zurück