Ja, Wahnsinn, im Allgäu sollte ich leben. 
Freitag und Samstag klingt super, auch wenn 1600hm + x für mich und meine Beine schon sehr viel ist...
Leider schaff ich das zeitlich nicht, da ich erst am Samstag im Allgäu eintreffe.
Sonntag ist dann nix für mich (BBS). Montag Vormittag wäre aber evtl. noch ne interessante Alternative, v.a. weil ich geschickterweise seit gestern einen verstauchten Finger auskurieren darf, was beim Biken dann doch stört. Bis Sonntag oder Montag hoffe ich aber, wieder ohne Einschränkungen den Lenker bedienen zu können.

Freitag und Samstag klingt super, auch wenn 1600hm + x für mich und meine Beine schon sehr viel ist...
Leider schaff ich das zeitlich nicht, da ich erst am Samstag im Allgäu eintreffe.Sonntag ist dann nix für mich (BBS). Montag Vormittag wäre aber evtl. noch ne interessante Alternative, v.a. weil ich geschickterweise seit gestern einen verstauchten Finger auskurieren darf, was beim Biken dann doch stört. Bis Sonntag oder Montag hoffe ich aber, wieder ohne Einschränkungen den Lenker bedienen zu können.

Funktioniert sehr gut, bekannte Trails gehen in der gewohnten Geschwindigkeit. Und sehr lustig was nachts so im Wald rumhüpft...