ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ich hätte da mal ne Frage, die rein gar nichts mit biken zu tun hat: Claudi und ich sind das erste mal seit mehreren Jahren mal wieder Sonntag Morgen in Ulm - welcher (gute) Bäcker hat in Ulm am Sonntag offen? :confused:

edit: @wurmspecht: soll ich dich unterwegs aufgabeln?

Seeeeehr gerne, nur hat sich gerade mein PC-Heilemacher für morgen angekündigt. Ich bin also raus, zu schade auch, das macht grad so Spaß :heul:. Vielen Dank aber für das Angebot, DJT, sorry.

@Aitschie: Ich weiß, dass der Dreihäupl in Neu-Ulm in der Bahnhofstraße aufhat, aber glaub erst ab 12.

Viel Spaß Euch morgen:cool:.

Aitschie, bist du zufällig der "Honk" vom Stuiben von vor ca 3 Wochen?;)

Röschtösch! Wenn du derjenige bist, den es da die 3-4m den Abhang runter genommen hat (oder sein Begleiter). Ihr seid dann direkt über Ettensberg wieder auf Immenstadt gefahren, kann das sein? Deinen Namen hab ich aber vergessen...

@Aitschie: Ich weiß, dass der Dreihäupl in Neu-Ulm in der Bahnhofstraße aufhat, aber glaub erst ab 12.

Danke, und genau da ist das Problem.... ich will frische Brezeln in der Früh, die kriegste meines Wissens nur vom Bahnhof und die schmecken mir nicht. Ich bin Dreihäupl-verwöhnt :p

Röschtösch! Wenn du derjenige bist,
den es da die 3-4m den Abhang runter genommen hat (oder sein Begleiter).
Ihr seid dann direkt über Ettensberg wieder auf Immenstadt gefahren, kann das sein? Deinen Namen hab ich aber vergessen...
Ja, ich hab da den schönen Salto hangabwärts gemacht:)

Wegen morgen nochmal: Darf ich mich anschließen?
Wenn ja, wo fahrt ihr genau los?

Wär mal toll mit n paar Leuten rumzukurven. Sonst darf ich die Trails
in der Gegend meistens alleine abfahren...

Zurück