Boa hier ist ja mal tote Hose...
Leute - das ist nur Nebel! Ihr müßt euch nicht vor dem Zeug verstecken
Tote Hose, stimmte. Bin leider erst die letzten Tag mal dazu gekommen, meine ganzen Bilder nachzubearbeiten. Das Ergebnis ist unten...
Bilder von der Allerheiligen-Tour: am 01.11. bin ich mit Marcel (aka kontrapunkt) in der Nagelfluhkette unterwegs gewesen. Tour mussten wir leider vorzeit Beenden, da es Marcel gemault hat und er nicht weiterfahren konnte.
Am vergangenen Samstag waren Werner, HEbbe und ich dann im Hintersteiner Tal unterwegs. Weniger erfolgreich, aber dass soll Hebbe berichten, er hat auch die passenden Bilder.
Am Sonntag war ich dann gezwungener Maßen mit dem 1b-Bike auf unserem Winterberg unterwegs. Die (überraschende) Erkenntnis: auch das ist bbs-tauglich, wenn auch die Reserven nicht vorhanden sind und eine sehr exakte Linie zwingend erforderlich ist.
Schockiert hat mich, wieviel LEute sich auf dem Gipfel und den Wegen rumtreiben

!!!!
Nebel? Was ist das??? Das Allgäu ist sehr sonnig derzeit
Im Winterpokalteam ist übrigens noch ein Platz frei, wer also mitmachen will ist gerne eingeladen! Geht auch nur um den Spaß und die Motivation.
Und dann abschließend Planungen fürs Wochenende: das Wetter soll ja weiter gut bleiben.
Wer hat Lust auf ne Tour? Angedachte Runde: Ab Altenstädten über den Berg ins Rettenschwanger Tal, über den Jägersteig und den Vaterlandsweg nach Bad Oberdorf und weiter aufs Tiefenbacher Eck. Dann zurück nach Altenstädten. Route vgl. angehängte Grafik.
Fakten ca. 30km und 1400hm.
Bzgl. Startzeit bin ich flexibel, wie wäre 9Uhr? Oder 10Uhr, falls Anreise per Zug.