Regenschirm nicht vergessen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage in die Runde: wer hat am Wochenende Lust auf ne Runde Radlfahren? Ich dachte an Freitag, dass soll der beste Tag werden... was haltet ihr von Geislingen, Start in Amstetten um 10Uhr (Uhrzeit ist flexibel)?
vielleicht doch besser morgen ne Tour übers Hochsträß ins Lautertal. Wenns trocken bleibt, nehmen wir Geislingen am Sa in Angriff.
Meinungen?
vielleicht doch besser morgen ne Tour übers Hochsträß ins Lautertal. Wenns trocken bleibt, nehmen wir Geislingen am Sa in Angriff.
Meinungen?
Wenns trocken bleibt, nehmen wir Geislingen am Sa in Angriff.
Meinungen?
Wer kommt jetzt morgen mit:
Hebbe -ja
Martin -> ?
Falk - ja
....
Hat zufällig jemand mitbekommen, was bei dem "runden Tisch" am Freitag zur Böfinger Halde rausgekommen ist? Die Verbote dürften wohl bestehen bleiben. Interessant wäre die Etablierung einer Alternative (z.B. vom RKU runter ins Schammental - kein Naturschutzgebiet, kaum Wanderer und schon Trails mit kleinen, sehr kleinen, gebauten Schanzen vorhanden). Da müsste sich doch was finden lassen.
Gruß,
F.B.
Runder Tisch? Wer vertritt denn da die Biker? Leute vom ADFC oder wer?Hat zufällig jemand mitbekommen, was bei dem "runden Tisch" am Freitag zur Böfinger Halde rausgekommen ist?
... oder wir Ulmer Biker gründen einen e.V., der als juristische Person auftreten kann und sich u.a. auch um den Versicherungsschutz kümmert. So funktionierts z.B. in Heidelberg und Freiburg und ich denke, daß wir da langfristig auch nicht drumrumkommen. Über die Freiburger Variante war in der SWP ein vernünftig geschriebener Artikel.ich bin mal gespannt ob das wirklich funktioniert.
Dann müsste die stadt ulm auch den versicherungsschutz übernehmen!
war in der SWP ein vernünftig geschriebener Artikel.
... oder wir Ulmer Biker gründen einen e.V., der als juristische Person auftreten kann und sich u.a. auch um den Versicherungsschutz kümmert.