ulmer touren thread (Teil 2)

Hi Beorn,
also ich könnte nächste Woche Vormittags am Montag, Mittwoch, und Freitag
am liebsten wäre mir Mittwoch,
Da könnten wir richtig früh schon starten (8h Abgabe Kiga), Wetter soll mal bis Freitag halten:daumen:..

Von daher Termin Mittwoch 8.30h Antenne Hochsträß?!

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
...da fällt mir noch was ein, welche Freaks waren denn am Donnerstag Abend gegen 22.00 Uhr vom Blaubeurer Tor Ring Richtung Karlstraße mit den Bikes unterwegs beim Nightride:D sah ja mächtig aus.....hab schon gedacht ich bin in nem Lupine Werbevideo gelandet:daumen:
raus mit der Sprache, wer war das:bier:

Mittwoch 8:30 passt. Wenn du willst, dann treffen wir uns am Syrlin-Haus, dann musst hinterher nimmer alles hoch. Wir müssen dann sowieso mit der Karte die Möglichkeiten durchgehen, den derer sind viele!

Bilder kannste im Album ansehn, wenn deine Nacht weiterhin so entspannt bleibt (was ich dir wünsche!).

Ok, ich war gestern schon in Allgäu unterwegs, auf der Trettachspitze, aber ohne bike :)
War super, aber morgen leider nur Zeit für eine 2-3 stundige Runde in die nahe von Ulm.

Viel spaß Enforce!

Hallo,
will heute mit einem Kumpel eine drei Burgen Tour um Blaubeuren von Ulm aus fahren (ca. 53km und 900Hm). Abfahrt 16:10 an der Antenne auf dem Kuhberg. Am besten Licht mitnehmen falls wir es nicht vor dem Dunkelwerden zurückschaffen.

Gruß Masch

Hallo Ulmi und Beorn,
Mittwoch 8.30 Uhr währe ich auch gerne mit von der Partie. Wenn ich euch natürlich nicht zu lahm bin, denn mit meiner Ausdauer ists nicht zu weit hin :)
Hätte an max. 2-3h fahrt gedacht... Ansonsten kann ich ja zwischendrin bestimmt aussteigen.

grüßle
Magnus

Wir wollen nach Blaubeuren und dort runter und hoch und runter und hoch und runter und heim. Die hoch und runter sind in Anzahl variabel und zwischendrin kann man natürlich sowohl Treibstoff (bei mir immer Kaffee) nachtanken als auch früher wieder Richtung Ulm abdrehn.

Hallo an alle ich hatte schon das Vergnügen einpaar von euch in Albstadt kennen zu lernen.
Ich würde auch gerne mal einpaar Trail hier in ulm fahren aber ich habe leider um 8.30 noch ne Vorlesung. Gibt es auch noch Leute ( jörg) die villt. auch erst so gegen 16 Uhr starten.

würd mich freuen
gruß Patrick

Blaubeuren ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu weit zum fahren. Da bin ich ja schon fertig wenn ich ankomme :)
So würds mir jetzt nix ausmachen, wenn wir dann die Tour von Ulm nach Blaubeuren starten und dann wieder zurückfahren. Doch hin, dort rumheizen und dann wieder zurück ist für mich etwas zu viel für den Anfang!

Vielleicht schließ ich mich ja dann der Tour um 16 uhr an!

Muss ich aber kurzfristig schaun ob ich Zeit hab.
Wo trefft ihr euch denn?

Hallo an alle ich hatte schon das Vergnügen einpaar von euch in Albstadt kennen zu lernen.
Ich würde auch gerne mal einpaar Trail hier in ulm fahren aber ich habe leider um 8.30 noch ne Vorlesung. Gibt es auch noch Leute ( jörg) die villt. auch erst so gegen 16 Uhr starten.

würd mich freuen
gruß Patrick

hi patrick, ja albstadt war mal wieder geiler tag...
klar gibts hier einige leute die gegen 16 uhr oder eher noch später biken, wenn mir nichts dazwischen kommt würd mich am mittwoch medc17 anschließen :D

Zurück