Hallo,
Nach dem ich mit meinem Enduro jetzt im Urlaub nochmal im Park gefahren bin möchte ich mein neuwertiges Trek Session 8 2010 Umbauen um es rein zum Spaß ein paar mal im Jahr in Parks hier in der Nähe zu bewegen.
Bike sollte möglichst einfach und sicher zu fahren sein für einen Anfänger, Zeiten sind mir egal.
Macht es überhaupt Sinn ein so altes bike mit 26 Zoll Bereifung aufzubauen?
Reifen sind noch gut, sollten diese trotzdem erneuert werden?
Muss der Dämpfer zum Service oder kann ich den erstmal so fahren?
Was könnte ich an der Boxxer optimieren, ich würde viel wert auf eine gute Gabel legen, die auch Anfänger Fehler verzeiht.
Was gäbe es bei dem bike sonst noch zu beachten?
Viele frage, aber ich hoffe hier auf gute Erfahrungen von Leuten zu treffen, die dieses bike vielleicht selber gefahren sind.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Grüsse
Nach dem ich mit meinem Enduro jetzt im Urlaub nochmal im Park gefahren bin möchte ich mein neuwertiges Trek Session 8 2010 Umbauen um es rein zum Spaß ein paar mal im Jahr in Parks hier in der Nähe zu bewegen.
Bike sollte möglichst einfach und sicher zu fahren sein für einen Anfänger, Zeiten sind mir egal.
Macht es überhaupt Sinn ein so altes bike mit 26 Zoll Bereifung aufzubauen?
Reifen sind noch gut, sollten diese trotzdem erneuert werden?
Muss der Dämpfer zum Service oder kann ich den erstmal so fahren?
Was könnte ich an der Boxxer optimieren, ich würde viel wert auf eine gute Gabel legen, die auch Anfänger Fehler verzeiht.
Was gäbe es bei dem bike sonst noch zu beachten?
Viele frage, aber ich hoffe hier auf gute Erfahrungen von Leuten zu treffen, die dieses bike vielleicht selber gefahren sind.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: