Ja, lange ist es her, dass ich hier im Unterforum aktiv war. Kein Bedarf an Gepäckträgern und Schutzblechen gehabt. Nun wohnt die Freundin aber 40km von der Arbeit entfernt und der ÖPNV ist teilweise eher schichtdienstfeindlich. Zudem wirkt das Training mit Sicherheit dem Beziehungsbäuchlein entgegen.
Erstmal zur Ausgangsbasis:
Mittlerweile mit Drahtreifen, LRS passt aber noch nicht ganz zu Gepäck. Träger ist bestellt. Sollte nächste Woche kommen.
Weitere noch nicht komplett fixe Pläne sind Schutzbleche. Stege besitzen Bohrungen, Befestigung über Schellen an den Sitzstreben ist mein bisheriger Plan. Da bin ich für Vorschläge gerne offen.
Festes Licht soll im Laufe des Jahres ebenfalls dran. Da überlege ich noch, ob nur vorne und hinten Akku oder ob es eine gute Möglichkeit gibt das Kabel vernünftig nach hinten zu verlegen. Auch da hätte ich gerne Vorschläge.
Monoantrieb soll tatsächlich bleiben. Kettenblattgröße und Kassette möchte ich gerne ändern. 48:11-36 wäre meine Idee. Kompaktkurbel mit 11-25 wäre da fast abgedeckt, damit komme ich sogar im bergischen zurecht.
So viel erstmal jetzt, muss gleich arbeiten.
Erstmal zur Ausgangsbasis:
Mittlerweile mit Drahtreifen, LRS passt aber noch nicht ganz zu Gepäck. Träger ist bestellt. Sollte nächste Woche kommen.
Weitere noch nicht komplett fixe Pläne sind Schutzbleche. Stege besitzen Bohrungen, Befestigung über Schellen an den Sitzstreben ist mein bisheriger Plan. Da bin ich für Vorschläge gerne offen.
Festes Licht soll im Laufe des Jahres ebenfalls dran. Da überlege ich noch, ob nur vorne und hinten Akku oder ob es eine gute Möglichkeit gibt das Kabel vernünftig nach hinten zu verlegen. Auch da hätte ich gerne Vorschläge.
Monoantrieb soll tatsächlich bleiben. Kettenblattgröße und Kassette möchte ich gerne ändern. 48:11-36 wäre meine Idee. Kompaktkurbel mit 11-25 wäre da fast abgedeckt, damit komme ich sogar im bergischen zurecht.
So viel erstmal jetzt, muss gleich arbeiten.