Umlackierung UFO ST!

Wurstsalat

Braap Superfast
Registriert
17. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Ich habe ein Ufo und will mir eine andere Farbe raussuchen!
Könnt ihr vllt eure Bikes reinstellen oder was ihr so von den Farben halte von Nicolai!:daumen:
Wäre eine coole Sache!
Gruß Wursti :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:

w3.hd-freeride.de

w³.zweiradeder.de :daumen:
 
meins in verkehrsweiss mit hellgrünen aufklebern:

PICT0301.JPG
 
Da muss Dir ich leider widersprechen. Der Thread wurde geschlossen, weil es dort wie im DDD Forum zuging und er voll von Falschinformationen, Halbwahrheiten, Flaming und sinnentleertem Füllmaterial war. Außerdem kann man auch einen geschlossenen Thread besuchen, um sich Ufo ST Bilder anzuschauen, man kann dort eben nur nicht mehr editieren.

Zum Präsentieren von Bikefotos, Versenden von Grüßen und für themenlose Beiträge eignet sich der "Zeigt her Eure Nicolais" Thread hervorragend und ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.


Grüße, Falco
 
Da muss Dir ich leider widersprechen. Der Thread wurde geschlossen, weil es dort wie im DDD Forum zuging und er voll von Falschinformationen, Halbwahrheiten, Flaming und sinnentleertem Füllmaterial war. Außerdem kann man auch einen geschlossenen Thread besuchen, um sich Ufo ST Bilder anzuschauen, man kann dort eben nur nicht mehr editieren.

Zum Präsentieren von Bikefotos, Versenden von Grüßen und für themenlose Beiträge eignet sich der "Zeigt her Eure Nicolais" Thread hervorragend und ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.


Grüße, Falco


Falco

fackt ist aber auch,- das du diesen thread von anfang an nicht wolltest und ihn einfach ignoriert hast. :rolleyes:

du hast dich NIE um die richtigstellung der halbwahrheiten (wie du sagst) bemüht....

ich meine,-
es waren keine halbwahrheiten, sondern die unwissenheit der user.

schade finde ich,- das du nach all den jahren nur "über dritte" mit mir sprichst, und es nicht mehr für nötig hällst, mich mit meinem namen bzw. user namen anzusprechen ...
:confused: :(
 
es stimmt schon das hier auch viele besserwisser bzw. leute die meinen es besser zu wissen am start sind und das nervt natürlich,falco hat mit sicherheit noch mehr zu tuen als sich den ganzen tag nur darum zu kümmern.aber zurück zum thema,ich finde das lasur-rot von nicolai echt schick,mein lambda ist auch in der farbe lackiert,falls du bilder möchtest schick mir einfach deine e-mai adresse,gruß martin
[email protected]
 
schade finde ich,- ... und es nicht mehr für nötig hällst, mich mit meinem namen bzw. user namen anzusprechen ...
:confused: :(

Hallo Artur,

da kann ich Dir nur zustimmen. :daumen: Ich freue mich auch immer, wenn es hier mal einer schafft, ein posting mit einer Anrede zu beginnen. ;)

Aber ich bin vermutlich einfach nur ein Spießer und verschwende kostbaren Serverplatz. :rolleyes:

Zustimmend

Michael
 
Zurück
Oben Unten