Guten Abend,
vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe nirgendwo eine Info gefunden, wie ich bei einem Schaltwerk einstellen kann, dass der "Arm" mit den Umlenkrollen eingeknickt oder weiter nach hinten verstellt wird. Einfach drauf los probieren und die Einstellungen des Schaltwerks zerpflücken halte ich für keine gute Idee, da ich im Netz nicht ansatzweise eine Info gefunden (oder erkannt) habe, welcher "Einstellungsbereich" überhaupt Auswirkungen haben könnte.
Die untere Umlenkrolle beim 20" Rad meines Sohnes hängt schon grenzwertig tief und ich denke bei unseren Touren durch den Wald ist es nur eine Frage der Zeit, bis er damit irgendwo hängen bleibt.
Wäre schön dankbar, wenn ich überhaupt einen Hinweis hätte wo ich mal genauer drauf schauen sollte oder was bei der Google Suche helfen könnte.
Vielen Dank!
vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe nirgendwo eine Info gefunden, wie ich bei einem Schaltwerk einstellen kann, dass der "Arm" mit den Umlenkrollen eingeknickt oder weiter nach hinten verstellt wird. Einfach drauf los probieren und die Einstellungen des Schaltwerks zerpflücken halte ich für keine gute Idee, da ich im Netz nicht ansatzweise eine Info gefunden (oder erkannt) habe, welcher "Einstellungsbereich" überhaupt Auswirkungen haben könnte.
Die untere Umlenkrolle beim 20" Rad meines Sohnes hängt schon grenzwertig tief und ich denke bei unseren Touren durch den Wald ist es nur eine Frage der Zeit, bis er damit irgendwo hängen bleibt.
Wäre schön dankbar, wenn ich überhaupt einen Hinweis hätte wo ich mal genauer drauf schauen sollte oder was bei der Google Suche helfen könnte.
Vielen Dank!