Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 weeks. aber der genaue termin kommt erst noch per email
Hab sie ganz runtergefahren und sie ganz oben befestigt denn die fährt nicht ganz rein.
Das zweite hatte ich zunächst auch überlegt vielleicht änder ichs auch noch ab, aber aktuell stört sie kein bisschen![]()
Hab mir gestern in Bocholt das UncleJimbo 3 mit dem 1x11 Antrieb angeguckt, meine Herrn war das fett.
Ich werd aufjedenfall auch auf 1x10 Umbauen![]()
Warum macht man das?
Cleaner Lenker, cleane Optik mit EinfachKurbel ohne Umwerfer und Gewicht.
Aber eigentlich brauchen wir da nicht so über Sinn sprechen
Bin nur bei meinem jetztigen Bike auch schon immer mit 1x10 am liebäugeln, keine ahnung warum![]()
Cleaner Lenker, cleane Optik mit EinfachKurbel ohne Umwerfer und Gewicht.
Aber eigentlich brauchen wir da nicht so über Sinn sprechen
Bin nur bei meinem jetztigen Bike auch schon immer mit 1x10 am liebäugeln, keine ahnung warum![]()
aber ich glaube 1x wäre mir dann doch zu wenig habs aber noch nie getestet außer an meinem kinderfahrrad die 1x1 vor 23 jahren xD
+ man kann eine Kettenführung fahren, welches bei Abfahrten das Runterspringen der Kette zusätzlich verhindert![]()
1x11 ist meiner Meinung nach genau richtig für Enduro. Sonst bin ich ja mitm Schieben schneller xD
Schön ist anders und gewichtstechnisch unaktzeptabel
Ich denke die Freesolo kommt bei mir noch ans Rad, das Extra an Sicherheit kann nicht schaden.
Lustig...gerade vor 5 Minuten die Auftragsbestätigung erhalten... montagetermin 6.4.
Am 5.4. flieg ich in urlaub... da gibts im urlaub ausnahmsweise mal vorfreude auf daheim![]()
Die unverbindliche Bestellbestätigung bekommt man ja gleich nach der Bestellung per Email.
Wann habt ihr die verbindliche Bestellbestätigung mit dem Lieferdatum und so gekriegt?