uncle jimbo 2015?

Ich habe meine Halterung im Sattel versteckt :)

Fällt nicht auf und man kann die komplett versenken

Am Sattel gab es nix zum festmachen und reinkleben oder iwie sowas will ich nicht (hab ich alles schon im Forum gelesen :rolleyes:). Naja ob sie ganz runter is kann ich halt auch nicht 100% genau sagen auf jeden fall bleibt noch genug Rohr zum festmachen ^^

Hab mir gestern in Bocholt das UncleJimbo 3 mit dem 1x11 Antrieb angeguckt, meine Herrn war das fett.
Ich werd aufjedenfall auch auf 1x10 Umbauen :D

Cleaner Lenker, cleane Optik mit EinfachKurbel ohne Umwerfer und Gewicht.
Aber eigentlich brauchen wir da nicht so über Sinn sprechen :lol::lol:
Bin nur bei meinem jetztigen Bike auch schon immer mit 1x10 am liebäugeln, keine ahnung warum :D

Naja gut ich bin ja auch ganz bewusst auf 2x10 umgestiegen diese ständige schalterei is mir auf die eier gegangen und das vordere mittlere habe ich nie benutzt :D

also es ist schon irgendwo nachvollziebar ^^

aber ich glaube 1x wäre mir dann doch zu wenig habs aber noch nie getestet außer an meinem kinderfahrrad die 1x1 vor 23 jahren xD

Cleaner Lenker, cleane Optik mit EinfachKurbel ohne Umwerfer und Gewicht.
Aber eigentlich brauchen wir da nicht so über Sinn sprechen :lol::lol:
Bin nur bei meinem jetztigen Bike auch schon immer mit 1x10 am liebäugeln, keine ahnung warum :D

+ man kann eine Kettenführung fahren, welches bei Abfahrten das Runterspringen der Kette zusätzlich verhindert ;)

aber ich glaube 1x wäre mir dann doch zu wenig habs aber noch nie getestet außer an meinem kinderfahrrad die 1x1 vor 23 jahren xD

1x11 ist meiner Meinung nach genau richtig für Enduro. Sonst bin ich ja mitm Schieben schneller xD

Schön ist anders und gewichtstechnisch unaktzeptabel :D

Ich denke die Freesolo kommt bei mir noch ans Rad, das Extra an Sicherheit kann nicht schaden.
EDH_6642-1020x680.jpg

Die unverbindliche Bestellbestätigung bekommt man ja gleich nach der Bestellung per Email.
Wann habt ihr die verbindliche Bestellbestätigung mit dem Lieferdatum und so gekriegt?

Lustig...gerade vor 5 Minuten die Auftragsbestätigung erhalten... montagetermin 6.4.
Am 5.4. flieg ich in urlaub... da gibts im urlaub ausnahmsweise mal vorfreude auf daheim :D

Die unverbindliche Bestellbestätigung bekommt man ja gleich nach der Bestellung per Email.
Wann habt ihr die verbindliche Bestellbestätigung mit dem Lieferdatum und so gekriegt?

Ich habe nie eine verbindliche Bestellbestätigung bekommen oO

Ich kann dir nur anbieten am Samstag n paar fotos zu machen wenn dir das hilft ;) ich montiere zur not auch die schutzbleche ab damit das gehäule aufhört :D
Aber erwarte nicht zu viel das wetter is total scheiße immoment :D

Zurück