DirtJumper III
Freeracer
Gibt es die Übersicht auch schon vom Granite Chief?
Habs leider nur vom UJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die Übersicht auch schon vom Granite Chief?
Da ist esdas 2er wird es.
Danke für die Liste.
Könnt ihr mir etwas zur Geometrie sagen?
Ich bin in Willingen das Devinci Spartan in Größe S gefahren.
Das hat wie Arsch auf Eimer gepasst - hab mich echt sehr wohlgefühlt.
Nu weiß ich zwar im groben, was die einzelnen Werte bei der Geometrie bedeuten.
Aber nicht wie sehr sich kleinere Abweichungen davon "anfühlen"
Hier mal ein paar, die ich in der engeren Auswahl habe.
Natürlich werde ich das Jimbo auf jeden Fall probefahren. Aber vielleicht kann man ja anhand der Werte gegenüber dem Spartan sagen, auf was ich mich beim Jimbo einstellen darf.
hab da was
![]()
Hast du Infos bekommen obs den Rahmen auch einzeln geben wird?
Wer ne Teleskope Stütze braucht kann sowas wohl auch für 200€ kaufen, da kauft man sich ja nicht vorher ne 90€-Normal-Stütze.
Zumal das für mich nur unnötige Spielrei ist
Würde eh raus fliegen.
für dich ist eine hydraulische sattelstütze am mtb spielerei/sinnlos?
Ja.für dich ist eine hydraulische sattelstütze am mtb spielerei/sinnlos?
zurück zum leidigen thema
immer noch kein zweites jimbo auf der roswebesite ...
Also ich tendiere immer mehr zum UJ1 + Teile verkauf
Kannste doch, musst nur drauf warten das die großen Größen in das Testprogramm kommenDas einzige was mich bissl stört ist dass ich das rad nicht in Größe L probefahren kann.
Aber vlt bestell ich trotzdem ohne Probefahrt
Nach neuesten Informationen wird es sehr wahrscheinlich den Rahmen auch einzeln geben, nur ob als Frameset oder nackter Rahmen steht noch nicht fest.
Aktuell sind wenn, nur M Größen zum Probe sitzen im Biketown. Man kann grundsätzlich davon ausgehen das alle neuen Bikes erst zum ende Dezember oder im Januar nach und nach in anderen Größen verfügbar sein werden.Gibt es in Bocholt schon Jimbos in S zum Probesitzen oder auch das erst nächstes Jahr?
Ich hoffe das wird auch 2015 passieren.Wenn man nachgefragt hat konnte man den Rahmen auch ohne Dämpfer kaufen, beim 2014er hat der 800 gekostet