Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Hinterachse der Originalnabe ist eine 12er Steckachse montiert. Als ich meine Crestfelgen mit Funworks-Nabe bekommen habe, ebenfalls 12er Steckachse, hab ich auch erst komisch geschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass in der Originalfelge eine 9mm montiert ist. Und ich hatte den Tuning-LRS vor dem Rad zuhause. Mir war aber ehrlich gesagt nicht so bewusst, dass der Durchmesser am Rahmen auch etwas breiter ist. Bei der o.g. gelieferten TuningHinterradfelge waren aber Aufsätze für 9mm-Schnellspanner dabei und ich hatte bislang keinerlei Probleme mit einem 9mm Leichtbau-Schnellspanner, auch nicht beim "stärkeren" Reintreten. Ich hab zwar grad nur 70 kg, aber ich müsste trotzdem merken, wenns wacklig wäre.
Ich werde mich aber die Tage noch bei Scott erkundigen!
Gruß
Was hast du denn für einen Q-Faktor bei deiner XX Kurbel ? Ich habe noch eine mit 156 und wollte die in mein Scott einbauen. Denkst du das geht ?
Dsa ist jetzt nicht euer ernst, oder?also mit dem editierten beitrag macht das ganze wenig sinn. der rahmen ist kaputt? und weil scott den eintrag gelesen hat und du nen neuen rahmen bekommst musstest den eintrag rausnehmen?? richtig?
Dir ist nicht zufällig ein Freund mit dem Auto über das Rad gefahren und es könnte ein Versicherungsfall werden?
YouTube - Scott Scale RC 29 2011 MTB Carbon Rahmenbruch broken Frame Rahmen gebrochen
hier ist das video von meinem Bike! 24h nach dem kauf!
Meine Frage an euch: Darf der Rahmen brechen wenn ich mit dem linken und rechten Knie dagegen knalle? Was wäre dann, wenn auf einem Trail ein Stein oder ein Stock dagegen knallt? Ist doch üblich bei einem MTB! Ich hatte nicht mal einen blauen Fleck.
Soll ich das so hinnehmen oder dagegen in Einspruch gehen?