• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Underground 2 schmiert ab

Bike der Woche
Bike der Woche
Servus,
ich hab einen Duron 1400 mit ne Gforce FX 5500 und 392 (?) MbRam.... die Grafikkarte hab ich nen bissel mit Powerstrip hoch"getuned". Nur schmiert mir Underground ziemlich oft ab, meistens wenn ich Underground schließen will, ausserdem ist das voll am ruckeln, woran kann das liegen?

Mfg. :)

Brauchst ne bessere grafikkarte. ich weiß nicht ob das auch das abstürzen lindert, aber oft wirft dich auch der pc raus, wenn eh schon das ganze spiel am stockeln ist.Mit nen mb bin ich mir auch nicht so sicher.

Gruß KGB

...tja, wenn wir wüssten warum Computer abstürzen würden sie nicht abstürzen. Schraub deine GK doch einfach mal in Ursprungszustand zurück, neueste Treiber installieren und nomal probieren, evtl. Spiel neu installieren (savegame speichern). Wenns dann immer noch net geht --> neuer Rechner oder zumindest mehr RAM, dann is schomal des Ruckeln en bisle weg aber wirklich bringen tut ers nicht mehr.

mfg

Masterambrosius schrieb:
An deinem PC
Sorry, aber das Ruckeln bekommst du mit einem 1400er Duron,FX 5500 und 392MB!!! nicht weg
:confused:

bei mir läufts auf nem athlon 1400 mit 256mb ddr und ner geforce2mx400 (;)) ruckelfrei auf 1024*768 , details eben auf niedrig aber mit roadreflection und partikelsystem..

naja lief es zumindest, jetzt kommt immer nur der laden-bildschirm wenn ich in den exploremodus reinwill :(

Danke Danke, es läuft jetzt ruckelfrei bei mir und stürzt auch nicht mehr ab :)
Hab einfach mit der rechten Maustaste aufn Desktop geklickt dann in die Einstellungen von der Gforcer und dann gabs da nen Regler wo stand "Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität) und da hab ich den regler von Qualität auf Leistung gemacht :)

Zurück